Entertainment
DSDS 2016: Angel Flukes bekommt eine neue Chance von Vanessa Mai
Von |
Das gab es noch nie: Eine bereits ausgeschiedene DSDS Kandidatin bekommt eine zweite Chance und wird von Vanessa Mai vom Fleck weg engagiert. Zufall oder alles geplant?
Angel Flukes war eine der Kandidatinnen von Deutschland sucht den Superstar, die im Casting eine der vier begehrten goldenen Schallplatten von der Jury bekommen hatte und somit direkt in den Recall auf Jamaika einziehen durfte. Auch im Recall schlug sie sich tapfer und glänzte mit Professionalität. Die Auftritte von Angel wurden von der DSDS-Jury durchweg gelobt und der Rauswurf am Samstagabend kam sowohl für die Sängerin, als auch für die TV-Zuschauer mehr als überraschend.
DSDS-Favoritin Angel musste Deutschland sucht den Superstar verlassen
Am Samstagabend fand die letzte Recall-Phase der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar-Staffel statt und die zehn besten Kandidaten sind in die begehrten Event-Shows eingezogen. Eine die nicht dabei war, war Favoritin Angel Flukes. Zur großen Verwunderung der DSDS-Zuschauer, denn die Kandidatin war eine heiße Anwärterin auf das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Trübsal blasen war jedoch nicht angesagt, denn noch am Samstagabend kündigte Angel auf ihrer Facebookseite eine erste eigene Single an. Dort hieß es: „Sie hat es gesagt: Nicht traurig sein! Der Countdown für die Veröffentlichung von Angels erster Single läuft. Im Mai ist es dann soweit.“ Anscheinend hatte die Sängerin trotz DSDS-Rauswurf große Pläne, auch ganz ohne die Castingsendung. Doch es kam alles ganz anders.
DSDS-Jurorin Vanessa Mai will Angel Flukes als Support-Act
Ganz überraschend schrieb DSDS-Jurorin Vanessa Mai dann gestern die freudige Nachricht via Facebook: „Ich möchte Angel gern auf ihrem weiteren Weg begleiten und damit ein bisschen von meinem Glück weitergeben. Deshalb habe ich sie eingeladen am 10.10.16 bei meiner „Für Dich Tour“ als Support-Act im Friedrichstadtpalast in Berlin aufzutreten.“ Was steckt dahinter? Eine Entschuldigung für den vorzeiteigen DSDS-Rauswurf oder ein ausgeklügelter Plan? Vanessa Mai war es im Casting gewesen, die Angel ihre goldene Schallplatte gegeben hatte. Vielleicht wollte sie das Ausnahmetalent auch ganz für sich vereinnahmen und in Zukunft mit ihr zusammenarbeiten. Schließlich ist es kein Geheimnis das DSDS-Gewinner nicht selten klanglos in der Versenkung verschwinden. Vielleicht wollte Vanessa Angel vor diesem Schicksal bewahren.
Letzte Artikel von Tari Tamara (Alle anzeigen)
- Channing Tatum: Im Bett läuft’s, im Kino nicht! - 29. Juni 2016
- Lena Meyer-Landrut und Justin Timberlake: Geht da was? - 24. Juni 2016
- Rihanna liebt NBA-Star LeBron James - 23. Juni 2016
1 comment