Als Drake Bell vor ein paar Wochen ein Nacktbild auf Instagram postete, trat der ehemalige Nickelodeon-Star ganz schön was los! Millionen Josh & Drake-Fans zerstörte der Sänger damit nämlich ihre Kindheit. Doch das nicht nur im negativen Sinne. Trotz des Aufschreis, den er mit seinem Nacktbild provozierte, hat der 31-Jährige nämlich gut lachen. Der Sänger und Schauspieler bekam durch den intimen Einblick eine Menge neue Instagram-Follower dazu!
Ex-Nickelodeon-Star Drake Bell amüsiert sich über Nackt-Kritik!
Drake Bell mag einige Fans mit seiner nackten Haut verstört haben, doch immerhin ein Detail behielt er für sich! Sein Kinderstar-Image hat der 31-Jährige mit seinem Nackt-Schuss zwar endgültig abgelegt, doch seinen Intimbereich hielt der Sänger dennoch brav bedeckt. Und obwohl seine Fangemeinde sehr gespalten auf sein unerwartet schlüpfriges Shooting reagierte, reißt Drake Bell weiterhin fleißig seine Witze. Dass er sich dabei selbst nicht so ernst nimmt, brachte dem 31-Jährigen sogar noch mehr Sympathien ein!
We are NOT hanging this in our treehouse!!! – Josh Nichols pic.twitter.com/uprIPrQL9s
— Drake Bell (@DrakeBell) 26. Februar 2018
Ex-Nickelodeon-Star Drake Bell nimmt sich Nackt-Kritik nicht zu Herzen!
Anstatt sich nach den kritischen Reaktionen auf sein Nacktbild zu verstecken, nahm Drake Bell die Empörung seiner Fans mit Humor. Am Montag postete dieser eine Szene aus „Drake & Josh“ auf Twitter, in der mit Photoshop, mehr schlecht als recht, sein Nacktbild eingefügt wurde. Dazu schrieb der Sänger amüsiert: „Wir hängen das NICHT in unser Baumhaus!!! – Josh Nichols“. Sein ehemaliger Serien-Kollege Josh Peck schaute Drake Bell in der Film-Szene recht irritiert an. Von Drake Bell hingegen bekam man in der Szene nur eine Rückansicht zu sehen. Abgesehen von seinem reingephotoshopten, nackten, muskulösen Körper, versteht sich.
— Mitchell Kietzmann (@mitch_kietzmann) 27. Februar 2018
Ursprünglich diskutierten Drake und Josh in der TV-Serie entsetzt darüber, dass sie das Baumhaus versehentlich ohne Tür gebaut hatten. Ein Fan twitterte daraufhin begeistert: „Ich würde es in mein Baumhaus hängen, und in mein Haus, mein Hundehaus, das Haus meiner Großmutter…“. Ein anderer twitterte: „Ich würde es tun…und mein Baumhaus nie wieder verlassen…“.