Newsbuzzters

Donald Trump: Zoey Kravitz enthüllt Mord-Fantasie!

Donald Trump: Zoe Kravitz gesteht Mord-Fantasie!

Es ist kein Geheimnis, dass viele Stars einen Groll gegen Donald Trump hegen. Auch Zoe Kravitz gehört dazu. In einem Interview mit der australischen ELLE schilderte sie sogar eine detaillierte Mord-Fantasie, in der sie den US-Präsidenten von einer Klippe schubst. Nicht gerade die feine englische Art!

So würde Zoe Kravitz US-Präsident Donald Trump am liebsten loswerden!

Zoe Kravitz nahm bei ihrem Interview mit der australischen ELLE kein Blatt vor den Mund. Stattdessen ließ sie sich ungeniert über ihre Wut über Donald Trump aus und beichtete sogar, dass sie eine „illegale Mord-Fantasie“ habe. Zudem äußerte sie sich zu den Vorwürfen gegen Harvey Weinstein und Bill Cosby. Da Zoe Kravitz ihr Interview für die australische ELLE mit ihrer Freundin Janelle Monae führte, hielt sie sich mit ihren Aussagen nicht zurück. Der Hidden Figures-Star stellte während des Interviews die Frage, ob die 29-Jährige „illegale Fantasien“ habe. Dass diese allerdings Donald Trump betreffen würden, war im ersten Moment eine Überraschung. Doch da unzählige Hollywood-Stars offen zu ihrer Abneigung gegen den US-Präsidenten stehen, ist ihre Story wohl kein Einzelfall!

Get rid of him, keep them. #elephantsforpresident

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am

Zoe Kravitz macht Hollywood-Industrie für Verhalten von Harvey Weinstein und Bill Cosby verantwortlich!

Ohne mit der Wimper zu zucken, sagte Zoe Kravitz: „Illegal? Etwas das ich mir wünsche zu tun, aber es ist illegal? Ich würde Trump von einer Klippe schubsen“. Sich nachts in ein Schwimmbad zu schleichen oder andere harmlose, aber illegale Dinge, wären vermutlich eine bessere Alternative. Doch Zoe Kravitz fuhr fort: „Wenn es legal wäre, was nicht der Fall ist, also werde ich es nicht tun. Aber wenn er auf einer Klippe stände und ich wäre ebenfalls auf der Klippe, und es wäre legal, dann würde ich ihn schubsen“. Doch so grausam ihre Mord-Fantasie im ersten Moment auch zu sein scheint, derzeit gibt es in den USA wohl einige Menschen, die ihr sofort beipflichten würden. Zu den Vorwürfen gegen Harvey Weinstein und Bill Cosby erklärte Zoe Kravitz verärgert: „Diese Welt, und besonders unsere Industrie, lässt Raum für dieses Verhalten von mächtigen Männern.“. Außerdem verriet sie, dass Frauen in der Unterhaltungsbranche grundsätzlich aufgefordert würden, „die Grenze zwischen Professionalität und einem gewissen Grad Flirten zu überschreiten“.