Chelsea Handler machte sich mit ihrer neuesten Twitter-Aktion eine Menge Feinde. Die beste Freundin von Jennifer Aniston machte sich diesmal nämlich nicht nur über Donald Trump lustig, sondern schrieb einen geschmacklosen Beitrag über seine Frau Melania.
Chelsea Handler macht sich auf Twitter über Donald Trump und seine Ehefrau lustig!
Als Comedian läuft Chelsea Handler immer Gefahr, mit einem ihrer Witze eine Grenze zu überschreiten. Und genau das passierte ihr am Freitag auf Twitter, als sie sich darüber lustig machte, dass die Ehefrau von Donald Trump eine Diskussion über Opioide leiten sollte. Doch selbst ihre Fans stuften es als sehr geschmacklos ein, was Chelsea Handler über die Ehefrau des US-Präsidenten von sich gab. „Melina hält eine Diskussion über den Missbrauch von Opioiden. Sie sagt, solange du keinen Sex mit Donald Trump hast, hast du keine Entschuldigung auf Drogen zu sein“, schrieb Chelsea Handler provokant.
Chelsea Handler wird für unsensible Kommentare über Drogensüchtige harsch kritisiert!
Bei einem so sensiblen Thema wie Drogen-Missbrauch verstanden viele Twitter-Nutzer überhaupt keinen Spaß. Selbst wenn viele US-Amerikaner Donald Trump hassen, lehnte sich Chelsea Handler mit diesem geschmacklosen Kommentar ein wenig zu weit aus dem Fenster. „Opioide töten Menschen und dezimieren Städte in Rekordzahlen. Nicht witzig“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer bezeichnete den Donald Trump-Diss als „sehr geschmacklos!“. Und ein Fan kommentierte sarkastisch: „Ah ja…guter Gedanke. Der gute alte Opioide-Missbrauchs-Humor. Immer wieder amüsant. Außer vielleicht für diejenigen, die einen geliebten Menschen dadurch verloren haben.“.
Melania to host a discussion on opioid abuse. She says unless you have to have sex with Donald Trump, you have no excuse to be on drugs.
— Chelsea Handler (@chelseahandler) 29. September 2017
Doch die Comedian scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein. Trotz der Kritik, der ihr wegen des geschmacklosen Kommentars um die Ohren flog, twitterte diese nämlich munter weiter. Und ihr Lieblingsopfer Donald Trump ließ Chelsea Handler zu keinem Moment aus dem Auge. Wenn es um Provokation geht, ist die Comedian ganz vorne mit dabei! Daher feuerte sie auch gegen Angelina Jolie, nachdem Brad Pitt mit seinem Alkohol- und Drogen-Problem an die Öffentlichkeit ging. Die Freundin von Jennifer Aniston behauptete nämlich, der Hollywood-Star trinke und rauche so viel Gras, weil er „mit einer verfluchten Verrückten“ verheiratet gewesen sei. Donald Trump ist anscheinend nicht ihre einziger Feind!