Entertainment
DJ Khaled erntet Shitstorm für Oralsex-Statement!
Von |
DJ Khaled sprach in einem Interview mit „The Breakfast Club“ ein sehr sensibles Thema an und machte sich damit bei vielen Promis unbeliebt!
DJ Khaled hält sich für den King. Damit hielt der erfolgreiche Rapper noch nie hinter dem Berg. Doch dieses Mal hat er es zu weit getrieben! Denn wenn es um den Respekt gegenüber Frauen geht, ist sich Twitter einig. Daher kassierte der 42-Jährige zuletzt auch einen heftigen Shitstorm!
Interview von DJ Khaled enthüllt frauenfeindliches Statement!
DJ Khaled verriet vor einer Weile in einem Interview mit „The Breakfast Club“, dass es seiner Ansicht nach „verschiedene Regeln“ für Männer und Frauen gebe. Und der Grund dafür ist ganz einfach. „Ich bin der König des Hauses“, tönte der Rapper. Und erklärte anschließend, dass er seine Frau nicht oral befriedige. Und dass er es überhaupt nicht witzig fände, wenn sie es nicht tun würde. „Es gibt andere Regeln für Männer. Wir sind die Könige“, sagte DJ Khaled protzig. Auf Twitter sorgten diese Aussagen für einen heftigen Shitstorm. Selbst viele Promis äußerten sich kritisch zu dem chauvinistischen Statement des Rappers.
Rapper DJ Khaled macht sich mit umstrittenen Interview-Aussagen bei Promi-Kollegen unbeliebt!
DJ Khaled hat durch seine umstrittenen Aussagen eine Menge Sympathien verloren. Auf Twitter schossen etliche Promis gegen den Rapper. „BJ Khaled“, twitterte Comedian Damon Wayans Jr. spöttisch. Und auch sein Comedy-Kollege Billy Eichner twitterte: „Ich bin in Gedanken und Gebeten bei der Vagina von DJ Khaleds Frau“. Stellvertretend für die Ehefrau des Rappers twitterte auch Westworld-Star Evan Rachel Wood: „Du hast echt was verpasst, man. Lass dir das von jemandem sagen, der Stolz hat und es sehr genießt Frauen zu verwöhnen. Du solltest erwachsen werden.“. Außerdem stichelte Moderator John Ladarola: „Ich gebe ihm 48 Stunden, bis DJ Khaled eine ‚Make America Great Again‘ Mütze trägt.“.
Comedian Chris D’elia twitterte: „Schlechter Ehemann. Sie sollte ‚Anotha one‘ haben.“. In Anlehnung an den Song „How Many Times“ von DJ Khaled, Chris Brown, Lil Wayne und Big Sean. Zu Beginn des Musikvideos bittet der Rapper ein Model nämlich um einen Kuss…und fordert sie immer wieder mit den Worten „another one“ auf. Anschließend wurde dieser im Netz mit zahllosen Memes veralbert.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments