Entertainment

Demi Lovato spricht über ihre Reunion mit Selena Gomez


Von  | 

Einst waren die beiden Disney-Stars noch die dicksten Freundinnen, doch eines Tages war alles vorbei – Es herrschte Funkstille zwischen Selena Gomez und Demi Lovato. Ausufernde Exzesse, Drogen- und Alkoholkonsum sollen der Grund für die freundschaftliche Trennung der Beiden gewesen sein. Demi Lovato soll angeblich den Kontakt, der sie negativ beeinflusst haben soll, beendet haben.

Selena Gomez und Demi Lovato haben wieder zusammengefunden

Jüngst hatte Demi Lovato nach langer Zeit wieder ein Bild von sich und ihrer ehemaligen Freundin Selena Gomez auf Instagram gepostet. Auf dem Bild ist deutlich zu sehen: Die beiden Sängerinnen verstehen sich wieder super und blödeln herum. Gegenüber dem ET sprach Demi Lovato jetzt darüber, wie es zu der Reunion mit Selena Gomez kam: „Es war bei jemandem zu Hause, es waren ziemlich viele Leute da, aber wir saßen uns gegenüber. Es einfach nur um Spaß nachzuholen und den anderen zu sehen.“. Zu einem weiteren Treffen wäre es nicht gekommen, da die beiden Sängerinnen „zu beschäftigt“ gewesen seien.

Demi Lovato und Selena Gomez supporten sich gegenseitig

Äußerst praktisch erscheint die Tatsache, dass sowohl Selena Gomez, als auch Demi Lovato im nächsten Monat ihr neues Album herausbringen, Selena am 9. Oktober und Demi am 16. Oktober. Eine Wiedervereinigung zum jetzigen Zeitpunkt bringt ihnen für ihre Alben natürlich ordentlich Publicity, die sie gut gebrauchen können. Demi Lovato ist auch schon ganz gespannt auf das neue Album von Selena Gomez: „Ich möchte ihre neue Musik wirklich hören. Ich liebe neue Sachen.“.

Ob wir Demi Lovato und Selena Gomez in Zukunft also öfter in trauter Zweisamkeit erleben werden?