Demi Lovato sprach zuletzt in einem Interview mit Dr. Phil über Suizidgedanken, Alkoholsucht und ihre Essstörung. Seit sechs Jahren ist die Sängerin schon trocken. Oder zumindest war sie es bis zuletzt. Vor ein paar Tagen wurde sie nämlich mit Alkohol erwischt. Und ihre Fans stellen sich seither nur noch eine Frage: Ist sie nach so langer Zeit tatsächlich rückfällig geworden?
Demi Lovato beichtet Alkoholsucht, Depressionen und Essstörung!
Im Interview mit Dr. Phil sprach Demi Lovato offen und ehrlich über ihren Kampf gegen ihre Essstörung und Depressionen. Schon als sie noch sehr jung gewesen sei, habe sie psychische Probleme gehabt. „Das erste Mal, als ich Selbstmordgedanken hatte, war ich Sieben und der Tod faszinierte mich. Ich habe Dinge ausprobiert, über die ich mit niemandem gesprochen habe. Ich wusste, dass ich meinem Leben ein Ende setzen kann und dann all meine Schmerzen weg wären!“, so Demi Lovato. Mit der Zeit hätten sich diese Gedanken zwar gelegt, doch als sie gemobbt wurde, kamen die dunklen Gedanken wieder. Demi Lovato ist nämlich bipolar. Erst kürzlich gab die Sängerin ein Konzert in Brooklyn und feierte dort ihre Alkoholabstinenz. „Vor sechs Jahren habe ich noch morgens um neun Wodka aus einer Spriteflasche getrunken und ins Auto gekotzt und mir gedacht – das ist nicht mehr süß und das ist auch kein Spaß mehr. Ich muss trocken werden. Also tat ich es!“, so Demi Lovato weiter. Umso schlimmer, dass sich ihre Fans so kurz nach ihrem Interview erneut Sorgen um die Sängerin machen müssen.
I though @ddlovato was sober, if it’s not alcohol then why her friend cropped it out just wondering??? Interesting pic.twitter.com/Q6VzBh70dN
— princesCbananahamock (@Sel440979091) April 7, 2018
Ist Demi Lovato während einer wilden Party-Nacht rückfällig geworden?
Demi Lovato war vor ein paar Tagen mit Freunden feiern. Ihre Freundin Sirah postete anschließend ein Bild des Abends auf Instagram. Auf dem Party-Bild hielt die Sängerin ihre Hand sehr eigenartig nach unten. Warum sie das tat, klärte sich schließlich auf, als ihre Freundin Hayley Kiyoko das gleiche Bild postete. Da sie darauf nämlich überraschenderweise ein Getränk in der Hand hielt, das auf den ersten Blick Alkohol zu enthalten schien. Ob das der Grund war, weswegen Sirah ihr Instagram-Bild bearbeitet hatte, bevor sie es auf Instagram prostete? Die Fans von Demi Lovato waren jedenfalls außer sich, als sie die Bilder zu sehen bekamen. Zu groß ist die Angst, dass die Sängerin wieder rückfällig geworden sein könnte.
Demi Lovato äußerte sich bereits auf Twitter zu den Bildern und schrieb: „Ich muss mich für nichts rechtfertigen, aber es war Red Bull“. Fragt sich nur, warum ihre Freundin das Glas dann wegretuschiert hatte.