Newsbuzzters

Demi Lovato hat die Schnauze voll von Fragen zu ihrer Sexualität!

Demi Lovato hat die Schnauze voll von Fragen über ihre Sexualität!

Demi Lovato hat die Schnauze voll von Fragen über ihre Sexualität!

Seitdem Demi Lovato Händchen haltend mit DJ Lauren Abedini in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, wird viel über ihre Sexualität spekuliert. Steht sie nun auf Frauen, Männer oder beides? Der Sängerin geht diese Fragerei mächtig auf die Nerven, weswegen sie sich auch deutlich gegen eine Erklärung ihrer Sexualität aussprach!

Demi Lovato weicht Fragen zu ihrer Sexualität aus!

Demi Lovato und DJ Lauren Abedini wurden vor ein paar Tagen gemeinsam im Disneyland gesichtet. Und obwohl zunächst alles nach einem offiziellen Outing aussah, hielt sich die Sängerin in ihrer Erklärung eher schwammig. Im Interview mit PrideSource nach ihrer Sexualität befragt, erklärte Demi Lovato: „Ich liebe, wen ich liebe…ich habe das Gefühl, dass jeder nach einer Schlagzeile Ausschau hält, und sie immer wollen, dass ihr Magazin oder ihre TV-Show oder was auch immer die ersten sein werden, die berichten welcher sexuellen Gesinnung ich bin. Ich habe das Gefühl, dass es im Hinblick auf meine Musik irrelevant ist“, so Demi Lovato.

Demi Lovato will das Mysterium um ihre Sexualität selbst lüften!

Und obwohl sich Demi Lovato vorerst gegen eine Äußerung zu ihrer Sexualität entschieden hat, vertagt sie diese Entscheidung lediglich bis zu einem besseren Zeitpunkt. „Ich setze mich für Dinge ein, an die ich glaube und Dinge, für die ich eine Leidenschaft habe, aber ich möchte mein Privatleben so privat wie möglich halten, wenn es um Dating und Sexualität und all dieses Zeug geht, einfach nur weil es nichts mit meiner Musik zu tun hat. Leider leben wir in einer Welt, in der jeder dieses Statement haben will und ich gebe dieses Statement bewusst nicht ab.“, so Demi Lovato. Wer nun aber denkt, dass die Sängerin in Zukunft nicht weiter auf das Thema eingehen wird, der irrt. Sie hat nämlich nur vor, in Interviews kein Wort darüber zu verlieren! „Schaut euch meine Dokumentation an. Wenn ich jemals darüber reden will, dann will ich es nach meinen Vorstellungen tun.“, stellte sie klar.