Entertainment

Demi Lovato: Beinahe Paul McCartney überfahren


Von  | 

Sängerin Demi Lovato verriet, wie sie vor einigen Jahren Musiklegende Paul McCartney (73) fast angefahren hätte.

In einem Live Chat mit ihrem Kollegen Nick Jonas (23), gab Demi Lovato (23) zu, Paul McCartney während der Parkplatzsuche in Los Angeles fast angefahren zu haben. „Ich habe ihn fast mit meinem Auto überrollt. Ich wusste nicht, dass er es war und es war sowieso nicht absichtlich, aber es war der letzte freie Parkplatz.“, erzählte die Sängerin mit einem Lachen. „Ihr wisst genau, wie es hier mit den Parkplätzen ist und da war ein freier Platz..er war mit dem Rücken zu mir gedreht und stand genau auf dem freien Platz, also dachte ich mir, dass ich ganz nah an ihn ranfahren könnte, nur um ihm den Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Plötzlich drehte er sich um und ich sagte ‘oh, tut mir leid‘ und dachte mir ’Oh, verdammt! Ich habe fast einen Beatle überfahren’.“, erzählte Demi Lovato ihrem Kollegen Nick Jonas. „Das wäre schlecht gewesen. Die Welt wäre wirklich sauer auf dich.“, entgegnete Nick Jonas und gab zu, dass Paul McCartney sein Lieblingsmusiker sei.

Das Malheur von Demi Lovato ereignete sich schon im Jahr 2012

Schon 2012 berichtete Demi Lovato auf Twitter von ihrer peinlichen Begegnung mit Paul McCartney. Sie schrieb : „Also..heute wollte ich mein Auto auf einem Platz parken, auf dem ein paar Typen standen. Ich habe sie fast angefahren. Als sich einer der Typen umgedreht, habe ich gesehen, dass er ein BEATLE war ….ja, IHR HABT MICH VERSTANDEN…SIR PAUL McCARTNEY!!“

Ein Besuch im Kinderkrankenhaus, und ein Ständchen von Demi Lovato und Nick Jonas

Laut Entertainment Tonight besuchten Demi Lovato und Nick Jonas gemeinsam das Kinderkrankenhaus in Los Angeles und verbrachten etwas Zeit mit einigen schwerkranken Kindern. Einen 5-jährigen Krebspatienten überraschten sie auch gleich mit einem Geburtstagsständchen. Für den kleinen Aiden war dieser Besuch, nach seiner kürzlichen Knochenmarktransplantation, sicherlich ein Highlight und ein Erlebnis, an das er sich hoffentlich noch viele Jahre erinnern darf.

Demi Lovato ist vier Jahre drogen- und alkoholfrei

Für Demi Lovato stand diese Woche ein Meilenstein an. Die Sängerin feierte am Dienstag ihren vierten „trockenen“ Jahrestag. Diese freudige Nachricht teilte Demi Lovato natürlich auch mit ihren 34 Millionen Followern auf Twitter.