Entertainment

David Beckham erntet Spott für peinliche Aktion bei royaler Hochzeit!


Von  | 

Wer dachte, dass Victoria Beckham bei der royalen Hochzeit als einzige für Empörung sorgte, der irrt. Ihr Ehemann wagte nämlich ebenfalls einen Fauxpas!

Ob David Beckham und seine Frau Victoria nach diesem Auftritt nochmal zu einer royalen Hochzeit eingeladen werden? Wenn es nach Elton John geht, wohl schon. Dieser leckte sich nämlich die Lippen, nachdem er den Ex-Fußballstar bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Kuss auf den Mund begrüßte.

David Beckham und seine Ehefrau Victoria fallen bei royaler Hochzeit unangenehm auf!

Zunächst sorgte Victoria Beckham im Netz für eine Hate-Welle. Diese tauchte nämlich nicht nur in einem sehr traurigen Outfit, sondern auch mit versteinerter Miene bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry auf. Und das obwohl sie die Ehre hatte neben George Clooney, Oprah und ein paar wenigen Promis das Event des Jahres zu besuchen! Auf Twitter spottete man daher nicht ohne Grund: „Victoria Beckham schaut so verwirrt die ganze Zeit, weil sie dachte, es ging um eine Beerdigung“ und „Victoria Beckham heute in Partystimmung“. Doch auch das Benehmen von David Beckham, der für seinen adretten Aufzug im Netz mit Lob überschüttet wurde, ließ zu wünschen übrig.

Twitter diskutiert über das schlechte Benehmen von David Beckham!

Während etliche Twitter-Nutzer schwärmten, wie attraktiv David Beckham in seinem Anzug aussah, sorgte in der Kirche ein ganz anderes Detail für Diskussionen. Der Ex-Fußballprofi hatte nämlich vergessen seinen Kaugummi aus dem Mund zu nehmen. Ein „No-Go“ bei einer royalen Hochzeit, wie der von Prinz Harry und Meghan Markle.

Daher wetterten auch einige Twitter-Nutzer: „Kaugummikauen ist einfach schlechtes Benehmen“ und „Spuck den verdammten Kaugummi aus“. Außerdem fragte sich ein Nutzer aus gutem Grund: „Möchte gerne wissen…wo klebt David Beckham seinen Kaugummi hin?“. Doch der Ex-Fußballstar hatte das Glück, dass auch andere Hochzeitsgäste unangenehm auffielen und im Netz diskutiert wurden. Darunter Chelsy Davy, die Exfreundin von Prinz Harry, die während der Zeremonie so aussah, als breche sie gleich in Tränen aus. Und Chloe Madeley tauchte als einzige mit einem ärmellosen Kleid auf, obwohl die Kleiderordnung klar geregelt war!