Daniela Katzenberger ist sich darüber bewusst, dass ihr Leben jederzeit komplett durchleuchtet wird. Doch wenn es um ihre Tochter Sophia geht, versteht die Katzen-Mama keinen Spaß. Zuletzt teilte die 31-Jährige wütend auf Instagram aus, nachdem haltlose Anschuldigungen gegen sie gemacht wurden. Nun legte Daniela Katzenberger noch einmal nach!
Wenn es um Tochter Sophia geht, fährt Daniela Katzenberger die Krallen aus!
Daniela Katzenberger lässt es sich nicht nehmen, ihr Leben mit Töchterchen Sophia und Ehemann Lucas Cordalis auf ihren Social Media-Kanälen zu dokumentieren. Doch die vielen Details über ihr Privatleben sorgten auch schon für das eine oder andere Missverständnis. Dass eines davon Töchterchen Sophia betraf, ging für Daniela Katzenberger überhaupt nicht. Nachdem behauptet wurde, dass die Katzen-Mama ihre Tochter von anderen Kindern abschotte, weil diese nie auf ihren Instagram-Postings zu sehen seien, reagierte diese auf Instagram ziemlich ungehalten. Dort schimpfte sie: „Ihr könnt über mich alles mögliche schreiben. Dass ich fett bin, hässlich, nicht die hellste Kerze auf der Torte, zum tausendsten Mal in diesem Jahr schwanger, getrennt oder sonstwas. Aber lasst meine kleine Tochter aus dem Spiel“.
Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am
Daniela Katzenberger zeigt es ihren Kritikern!
Natürlich ist die Tochter von Daniela Katzenberger keine Außenseiterin und wird auch von ihren Eltern nicht abgeschottet. Stattdessen postete die TV-Blondine keine Bilder von anderen Kindern, weil sie das schlicht und einfach nicht darf. Ihre Tochter mag zwar durch Daniela Katzenberger zu einer Person öffentlichen Interesses geworden sein, doch das gilt nicht für ihre Freundinnen. „Es versteht sich ja von selbst, dass ich keine fremden Kinder, weder bei Instagram noch bei Facebook, poste“, erklärte die TV-Blondine empört. Doch das hat sich mit einem neuen Posting geändert. Darauf ist Töchterchen Sophia nämlich mit ein paar Freundinnen zu sehen. Doch natürlich ohne Köpfe. Worauf die Katzen-Mama in ihren Kommentaren auch explizit hinwies. Dazu schrieb die TV-Blondine: #stylingsisters“. Doch die Kommentar-Funktion stellte die 31-Jährige ziemlich fix aus, nachdem ihr einige Fans rieten, nicht auf diese Weise auf die Kritik zu reagieren, sie mache aus ihrer Tochter eine Außenseiterin. Doch damit hat sie auch die letzten Kritiker vorerst zum Schweigen gebracht!