Daniela Katzenberger nutzte den Ostersonntag, um ein wenig Werbung auf Instagram und Facebook zu machen. In der Vergangenheit präsentierte sich die TV-Blondine schon einige Male mit Augen- und Brust-Pads auf ihren Social Media-Profilen. Doch dass sie nun plakativ Werbung für die Produkte machte, sorgte nicht nur für Begeisterung.
Mit diesem Werbe-Posting machte sich Daniela Katzenberger nicht nur Freunde!
Daniela Katzenberger ist mit über 2,5 Millionen Facebook-Fans und fast 1 Million Instagram-Followern das perfekte Aushängeschild. Und auch wenn die TV-Blondine gerade mal 31 Jahre alt ist, macht sie dennoch Werbung für Anti-Falten-Produkte. Zu ihren Bildern mit Augen-Pads und Dekolleté-Pad am Körper schrieb die 31-Jährige: „Endlich wieder @apricotbeautyhealthcare. Ihr wisst ja, dass ich immer wieder gerne bei www.apricot-shop.com bestelle.“. Anschließend machte die TV-Blondine Werbung für „die neuen Silicone Augen Pads und das Silicon care Dekolleté Pad mit Hyaluron“, die die Haut „weich und geschmeidig“ machen sollen. Und uneigennützig, wie Daniela Katzenberger und viele weitere Social Media-Stars sind, hat sie wieder einmal „einen kleinen Rabatt rausgeschlagen“.
Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am
Daniela Katzenberger wird auf Instagram für mangelnde Kritikfähigkeit gerügt!
Auch wenn Daniela Katzenberger streng genommen die passende Zielgruppe für ihre Social Media-Werbung hat, empörten sich dennoch einige Instagram-Follower über ihre Werbe-Anzeige. „Mag sein, dass es hilft…Jeder wie er mag. Aber ich finde es irgendwie schade, dass du in einem so jungen Alter das Bild an deine auch jungen Abonnenten vermittelst, dass man immer etwas an sich verändern muss.“, schrieb ein Fan. Und ein anderer kommentierte: „Schaden tut es nicht, aber helfen langfristig auch nicht“. Wenn man einem weiteren Instagram-Follower Glauben schenken darf, dann ging Daniela Katzenberger mit der Kritik dieses Mal ziemlich rabiat um. Als diese Kritik an den Beauty-Produkten äußerte, habe sich die 31-Jährige ihrer nämlich entledigt. „Schön, dass du konstruktive Kritik zu der du dich äußern könntest einfach löscht und Personen blockierst. Keine Beleidigung, nur Kritik an dem Artikel, den du hier bewirbst. Ich bin so enttäuscht von dir wirklich“, schrieb ein Instagram-Follower wütend. Ein weiterer Fan von Daniela Katzenberger kritisierte: „Dann darf man nicht in der Öffentlichkeit stehen, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann“.