Daniela Katzenberger weiß wie man eine Social Media-Diskussion lostritt. Am Dienstag konfrontierte die TV-Blondine ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Anblick. Um ihre Ohren im kalten Winter zu schützen, hatte sich diese nämlich ein Stirnband zugelegt. Und natürlich hatte jeder Social Media-Nutzer seine ganz eigene Meinung dazu.
Daniela Katzenberger überrascht Social Media-Follower mit neuem Kopfschmuck!
Was eignet sich besser, um ein wenig Wirbel auf das eigene Social Media-Profil zu bringen, als seine Fans ganz direkt nach ihrer Meinung zu fragen? Daher schrieb Daniela Katzenberger am Dienstag auf Instagram und Facebook: „Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Stirnband anhatte. Ich glaube mit 12. Kann man das eigentlich noch machen jenseits der 30? Oder wirkt das komplett Panne?“. Doch die Meinungen über den neuen Kopfschmuck von Daniela Katzenberger waren durchaus gespalten. „Stirnband geht, das Modell ist aber gruselig“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Geht gar nicht, Panne!“ – „Mir gefällt es nicht. Egal welches Alter.“ – „Ich find das sieht aus wie bei einer Oma“ und „Sorry aber ich mag diese Dinger überhaupt nicht. Macht einfach uralt“. Doch Daniela Katzenberger bekam auch Zuspruch. „Steht dir super“ und „Sieht wunderschön aus!“, schrieben zwei Instagram-Nutzer.
Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am
Daniela Katzenberger pfeift auf Social Media-Kritik!
Auch auf Facebook spaltete Daniela Katzenberger ihre Fangemeinde mit ihrem neuen Look. „Meine Liebe, ich finde das Stirnband ganz furchtbar. Das lässt dich alt aussehen. Du musst dir unbedingt was anderes auf den Kopf setzen. Nicht böse sein, ich finde das Stirnband doof“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Andere kommentierten:„Ich finde es schrecklich“ – „So ab 50 aufwärts geht das wieder. Ich rate dir eher zur Mütze“ – „Kannste erst wieder tragen, wenn du 70 bist. Vorher geht das gaaar nicht!“ und „Nöööö sieht Panne aus. Dir steht vieles..aber das. Nuja Geschmacksache“. Doch auch auf Facebook bekam Daniela Katzenberger Zustimmung. „Du siehst gut damit aus und kannst es auch noch jenseits von 30 tragen.“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Voll retro. Fetzt aber. Ist doch egal, was andere denken. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck“. Die negative Kritik nahm sich Daniela Katzenberger allerdings nicht sonderlich zu Herzen. Stattdessen trägt sie ihr Stirnband seither stolz auf ihrem Kopf. Egal ob beim Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Shoppen mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia.