Daniela Katzenberger jagte ihren Fans einen ganz schönen Schrecken ein, als sie am Dienstag ein paar besorgniserregende Bilder auf Facebook und Instagram postete. Während sich ihre Fangemeinde sorgte, dass sich die TV-Blondine überarbeitet habe oder gar Schlimmeres passiert sei, krochen ihre Kritiker aus ihren Löchern und unterstellten Daniela Katzenberger, dass sie die Situation nur gefakt habe.
Facebook-Nutzer diskutieren über Krankheit von Daniela Katzenberger!
Daniela Katzenberger postete am Dienstag ein paar Bilder, auf denen eine Nadel in ihrem Arm zu sehen war. Dazu schrieb die TV-Blondine „Aufbauinfusion“. Während einige Fans vermuten, dass sich die 31-Jährige überarbeitet hat, sind andere der Ansicht es könne an ihrer Schwangerschaftsübelkeit liegen. Schließlich stehen schon länger Gerüchte im Raum, Daniela Katzenberger könnte wieder schwanger sein. Doch die wohl skurrilste Theorie kommt von ihren Kritikern. Diese stürzten sich nämlich auf das Facebook-Bild der TV-Blondine und ließen kein gutes Haar an ihr. Selbst wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht, kennen diese offenbar keine Gnade!
Facebook-Nutzer konfrontieren Daniela Katzenberger mit skurrilen Vorwürfen!
Daniela Katzenberger wurde in der Vergangenheit ja schon viel unterstellt. Doch diese Vorwürfe schlagen dem Fass den Boden aus! Nachdem die TV-Blondine ein Selfie von ihrer Aufbauinfusion auf Facebook postete, schauten ihre Kritiker ganz genau hin. „Der Schlauch liegt aber komisch, wenn da Flüssigkeit in die Vene laufen soll…“, schrieb ein Facebook-Nutzer argwöhnisch. Ein weiterer kommentierte kritisch: „Wenn der Butterfly richtig in der Vene wäre sollte da eigentlich etwas Blut zurücklaufen“. Obwohl Daniela Katzenberger eindeutig an einem Tropf hing, schrieb ein weiterer Facebook-Nutzer: „Wie peinlich. Der Butterfly liegt sicher in keiner Vene. Und wer bracht bei ner Erkältung ne Aufbauinfusion?“.
Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am
Offensichtlich schaute sich niemand das Instagram-Profil der TV-Blondine an. Darauf postete Daniela Katzenberger nämlich ein Bild mit ihrem Tropf. Glücklicherweise sprangen einige Fans zu ihrer Verteidigung. Einer schüttelte ihre Kritiker mit dem sarkastischen Konter ab: „Das ist natürlich Fake. Sie hat sich da mit Absicht ne Nadel in den Arm gestochen um Mitleid von euch zu bekommen! Und sie ist auch gar nicht beim Arzt! Der Hintergrund ist nur ein Poster, welches einer Arztpraxis ähnelt.“. In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen: Gute Besserung!