Newsbuzzters

Daniela Katzenberger reagiert bissig auf Snapchat-Missverständnis!

Daniela Katzenberger wird nach Snapchat-Missverständnis bissig!

Offenbar hat sich Daniela Katzenberger nun ebenfalls vom Snapchat-Fieber anstecken lassen. Am Freitag postete sie nämlich ein Bild auf Facebook, für das sie augenscheinlich den Blumenkranz-Filter der beliebten App benutzt hatte. Ihre Fans können mit der Handy-App aber offensichtlich recht wenig anfangen. Die TV-Blondine muss sich wegen ihres neuen Bildes auf Facebook einiges anhören.

Snapchat-Filter stiftet bei Fans von Daniela Katzenberger Verwirrung

Was Frauen an Snapchat besonders lieben, ist, dass man mit verschiedenen Filtern die Haut und die Augen strahlen lassen kann, ob man nun geschminkt ist, oder nicht. Auch Daniela Katzenberger hat mittlerweile die Snapchat-Filter für sich entdeckt und teilte daher einen solchen Schnappschuss mit ihren Facebook-Fans. Doch neben den netten Kommentaren, dass Daniela Katzenberger wunderschön aussehe und so toll strahle, hatte der Großteil ganz schön was zu meckern. „So viel Fotobearbeitung…Aber das machen doch eigentlich eh alle…von daher bemängel ich „nur“, dass es so halt unrealistisch aussieht…“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Fan von Daniela Katzenberger kommentierte: „Liebe Daniela. Sorry aber die Augen, die auffallend nachgearbeitet worden sind, sehen net schön aus. Sieht bissl gruselig aus.“. Nur wenige ihrer Facebook-Fans haben wohl jemals etwas von Snapchat-Filtern gehört.

Fans von Daniela Katzenberger verwechseln Snapchat mit Photoshop!

Der Großteil der Facebook-Nutzer ging davon aus, dass Daniela Katzenberger Photoshop zur Hilfe genommen hätte. „Dani du bist eine ganz hübsche junge Dame. Aber auf dem Bild siehst du gruselig aus. Was ist mit deinen Augen los…und Lippen…das kannst du besser“. „Zu viel bearbeitet Daniela…“ und „Alles retuschiert“ lautete das Urteil ihrer Fans. Und das obwohl Daniela Katzenberger lediglich einen der beliebten Snapchat-Filter genutzt hatte, der die Augen größer erscheinen lässt und die Haut frischer. Ein Facebook-Nutzer ging sogar davon aus, dass die Frau auf dem Bild überhaupt nicht die Katze sei: „Schaut einfach auf den Mund. Das ist sie nicht! Sie hat vorn etwas andere Zähne. Das ist ne Verarsche, aber trotzdem hübsche Frau“. Mit ihrem Snapchat-Filter stiftete Daniela Katzenberger ziemlich viel Verwirrung auf Facebook. Dementsprechend genervt reagierte die TV-Blondine auch auf die Kritik ihrer Fans und konterte auf Facebook etwas bissig: „Snapchat sagt euch nichts, oder?“.