Auf den Social Media-Profilen von Daniela Katzenberger ging es in den letzten Tagen ziemlich holprig zu. Und Grund dafür war nicht nur Iris Klein, die öffentlich eine Spitze gegen ihre Tochter abfeuerte. Die 31-Jährige bekam nämlich für einen Wellness-Trip mit ihren Freundinnen eine Hate-Welle ab. Doch glücklicherweise macht sich Daniela Katzenberger nicht viel aus Hater-Kommentaren und Kritik. Und am liebsten lenkt sie sich von dem ganzen Trubel um ihre Person mit einem kleinen Späßchen ab!
Iris Klein geht auf Tochter Daniela Katzenberger los!
Daniela Katzenberger gönnte sich in den letzten Tagen einen Wellness-Urlaub. Doch anstatt ihre wohlverdiente Ruhe zu genießen, postete sie fleißig Bilder von ihrem Mädels-Trip mit ihren Freundinnen. Eine Person fühlte sich angesichts der vielen Wellness-Bilder allerdings eiskalt übergangen: Ihre Mutter Iris Klein. Diese wetterte nämlich auf Facebook: „Liebe Daniela…ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles gute…es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind, aber wir stehen natürlich nicht im Weg! Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde…“. Worte, die Daniela Katzenberger trotz ihres schlagfertigen Konters verletzt haben mussten. Denn die 31-Jährige erwiderte auf Facebook: „Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube mit meinen Freundinnen Wellness zu machen…ohne meine Mutter. Was habe ich mir nur dabei gedacht?“.
Daniela Katzenberger zeigt ihren Fans mehr als ihr lieb ist!
Als Daniela Katzenberger ihren letzten Wellness-Tag genoss, wandte sie sich mit einem frustrierten Posting an ihre Fans. Da die Blondine durch ihre Arbeit häufig nach Deutschland fliegt und ihre Tochter Sophia zuhause lässt, empörten sich viele Social Media-Nutzer über ihren Wellness-Trip. Dazu schrieb Daniela Katzenberger enttäuscht: „Heute geht’s nach Hause zu meinen Lieben. Es ist aber irgendwie sehr bedenklich, wie hart man teilweise verurteilt und beleidigt wird, wenn man zwei Tage mit seinen Freundinnen Wellness macht…von ‚Rabenmutter‘, ‚sche*** Egoistin‘, bis ‚schlechter Mensch‘…war alles dabei…“. Doch Daniela Katzenberger lässt sich davon nicht die Laune vermiesen. Stattdessen postete sie einen Tag später ein Bild, das ihre Fans sichtlich erheiterte.
Die Blondine saß in einen Bademantel gehüllt, strahlend auf einer Bank. Witzigerweise hing neben ihr ein Schlüsselband von RTL2, mit Worten: „Zeig mir mehr“ über der Bank. Dazu schrieb Daniela Katzenberger amüsiert: „Könnte man das jetzt falsch verstehen, wenn man im Bademantel dasitzt und dann den Spruch auf dem Schlüsselband liest? War echt ein Versehen, Lucas hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht. Danke RTL2“. Na zum Glück ist Daniela Katzenberger das peinliche Versehen gleich aufgefallen. Sonst hätte sie wohl wieder mal eine Menge Spott über sich ergehen lassen müssen!