Entertainment

Daniela Katzenberger: Peinliche Panne sorgt für Ärger!


Von  | 

Ein harmloses Spaß-Posting sorgte unter den Social Media-Fans von Daniela Katzenberger wieder einmal für ordentlich Diskussionsstoff!

Daniela Katzenberger bespaßt ihre Social Media-Fans gern mit witzigen Sprüchen, schlagfertigen Reaktionen und peinlichen Pannen. Doch nicht immer macht sich die TV-Blondine Gedanken darüber, was das eine oder andere Facebook-Posting auslösen könnte. Die vermeintlich harmlosesten Situationen stoßen ihren Fans nämlich häufig am übelsten auf!

Daniela Katzenberger sorgt mit Facebook-Posting für Unmut!

Am Freitag machte sich Daniela Katzenberger über eine unangenehme Panne auf Facebook und Instagram lustig. Die TV-Blondine schnupperte nämlich in einer Drogerie an einer Körpermilch und hatte danach die Hälfte davon auf ihrer Nase. Dazu schrieb die 31-Jährige amüsiert: „Wollte gerade im Drogeriemarkt testen, wie die Bodymilk riecht…Wem ist das auch schon passiert?“. Während sich einige Fans köstlich darüber amüsierten, dass sich Daniela Katzenberger die Nase vollgesudelt hatte und ihre eigenen Erfahrungen teilten, teilte sich der Rest ihrer Follower in verschiedene Lager. Die einen hielten gleich ein „Achtung Unhygienisch“-Schild in die Luft, die anderen schimpften darüber, dass Nivea „Das Böse“ sei und die Übrig gebliebenen vermuten Daniela Katzenberger sei ein falscher Fuffziger.

Facebook-Nutzer halten peinliche Drogerie-Panne für einen Fake!

Daniela Katzenberger schoss ja schon mit einigen Social Media-Postings am Ziel vorbei. Doch dass eine harmlose Alltagspanne so viel Diskussionspotenzial in sich tragen würde, hätte wohl auch die TV-Blondine nicht gedacht. „Nivea ist mitunter das Schlechteste, was man sich antun kann“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Schlimm finde ich, dass leider zu viele unwissende Muttis da draußen rumlaufen und dieses Giftzeug auch ihren Kids auf die Haut schmieren“. Viele Fans kritisierten Daniela Katzenberger dafür, dass sie ihre Nase in Produkt steckt, die nicht als Tester ausgewiesen wurden. „Recht so… Und dann die Flasche nicht mehr richtig zumachen und zurück stellen und dem nächsten der sie dann kaufen will läuft das Zeug aus“, wetterte ein Facebook-Nutzer. Ein weiterer schimpfte: „Am liebsten hab ich’s, wenn dann der Verschluss nicht mehr richtig zugemacht wird, und ich alles im Einkaufswagen verschmiert habe…“. Andere Facebook-Nutzer unterstellten Daniela Katzenberger sogar, sie habe die peinliche Situation extra gefakt. „Wie mag wohl Nivea Bodymilk riechen? Wo doch alle Nivea Produkte (und erst recht die „blauen“) schon seit Ewigkeiten den klassischen Nivea-Geruch haben. Wenn das mal nicht etwas gestellt ist…?“, mutmaßte ein Facebook-Nutzer. Andere lästerten über Daniela Katzenberger: „Dieser Moment wenn die merkt, die hat creme an der Nase und trotzdem die creme an der Nase dran lässt, nur damit sie ein Bild in FB posten kann.“ und „Jetzt mal ernsthaft… jeder weiß wie Nivea riecht.“