Daniela Katzenberger ist wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Doch die Kritik, mit der sie tagtäglich leben muss, geht offenbar nicht spurlos an ihr vorbei. Während die TV-Blondine einen Shitstorm nach dem nächsten mit lockeren Kommentaren quittiert, nimmt sie sich einige Dinge dann doch zu Herzen. Denn wer lässt sich schon gerne sagen, dass man „unvorteilhafte“ Klamotten trägt, wegen eines kleinen Bäuchleins plötzlich schwanger sei oder sich nicht angemessen kleide?!
Daniela Katzenberger lernt aus Outfit-Pleite!
Obwohl Daniela Katzenberger sogar eine eigene App hat, in der ihre Outfits nachgekauft werden können, kommt sie mit diesen nicht immer gut bei ihren Fans an. So wie im Falle ihres offenherzigen Outfits für die Mc Donalds Charity-Gala in München. Dort erschien die TV-Blondine nämlich mit einem sehr riskanten Kleid. Das Resultat: Auf Facebook und Instagram hagelte es negative Kommentare. Daniela Katzenberger wurde für ihr Outfit sogar regelrecht zerrissen. Obwohl die TV-Blondine zur Mc Donald’s Benefiz Gala eilte, um die Kinderstiftung zu unterstützen, war dennoch ihr Abendkleid der Star, und nicht der gute Zweck. Und das nicht einmal im positiven Sinne!
Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am
Daniela Katzenberger hat keine Lust auf einen weiteren Shitstorm!
Eigentlich hätte die Spendensumme von knapp 1,9 Millionen das Gesprächsthema Nummer 1 sein sollen. Doch Daniela Katzenberger machte mit ihrem Outfit alle wohlwollenden Kommentare zu Nichte. Und das obwohl die TV-Blondine in ihrem mintfarbenen Kleid von Unique einfach zauberhaft aussah. Die einen kritisierten, dass ihr Dekolleté zu ausladend für eine Charity-Veranstaltung sei, die anderen bemängelten, dass sie in ihrem „unvorteilhaften“ Kleid geradezu „pummelig“ aussehe. Diesen Kritikpunkten wollte Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Outfit entgegenwirken. Die 1Live-Krone besuchte die TV-Blondine nämlich mit einem hochgeschlossenen Kleid, das ihre Kurven zwar betonte, aber dieses Mal im positiven Sinne. Dazu schrieb sie: „Heute mal kein Hupen-Alam, man muss ja nicht jeden Shitstorm mitnehmen, gelle?“. Immerhin nimmt Daniela Katzenberger die Sache mit Humor. Auch wenn die Kritik offenbar nicht spurlos an ihr vorbeiging.