Newsbuzzters

Daniela Katzenberger nimmt Kritiker aufs Korn!

Daniela Katzenberger nimmt Kritiker aufs Korn!

Daniela Katzenberger ist bekanntlich um kein Wort verlegen. Daher reagierte sie wieder einmal sehr schlagfertig, als sich eine Kritikerin auf ihr Bild stürzte. Denn wenn die TV-Blondine eines nicht leiden kann, dann sind das aus der Luft gegriffene Unterstellungen. Am Ende lacht die Katze allerdings immer noch am besten.

Daniela Katzenberger muss sich unsinniger Kritik stellen!

Die meiste Kritik, die sich Daniela Katzenberger auf ihren Social Media-Profilen anhören darf, geht bei ihr ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus. Die Frohnatur weiß, dass sie es nicht jedem recht machen kann und immer wieder Menschen mit dem, was sie tut und wer sie ist, verärgern wird. Und doch kann es Daniela Katzenberger einfach nicht lassen und piekst zurück, wenn ihr ein Kommentar nicht so recht in den Kram passt. Am Donnerstag wurde der TV-Blondine nämlich wieder einmal unterstellt, sie habe eines ihrer Bilder bearbeitet. Wieso und warum konnte sich allerdings auch Daniela Katzenberger nicht so recht erklären.

Daniela Katzenberger lacht über wirre Kritik!

Auf einem neuen Facebook-Bild ließ Daniela Katzenberger so richtig die Seele baumeln. Die TV-Blondine planschte nämlich ein wenig im Wasser. Oder besser gesagt, sie trieb vor sich hin. „Etwas Wellness machen“, schrieb die Katze zu ihrem Bild aus dem Schwimmbad. Sie hatte nicht nur eine sehr grazile Haltung eingenommen, sondern auch ihr Dekolletee kam wieder einmal toll zur Geltung. Daniela Katzenberger weiß eben, wie man sich so richtig in Szene setzt. Doch auch die ersten kritischen Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. Eine Facebook-Nutzerin behauptete zum Beispiel steif und fest, dass die TV-Blondine mit Photoshop rumgespielt habe. „Da hat aber einer beim Bearbeiten nicht gut aufgepasst. Der Arm zu lang & der Daumen ist größer als deine Nase. Den würde ich echt verklagen…Das Bild wird deiner natürlichen Schönheit gar nicht gerecht…Schade“, meckerte eine Facebook-Nutzerin.

Lange dauerte es nicht, bis Daniela Katzenberger auf den Kommentare reagierte und schlagfertig zurückgab: „Ich habe daran aber nichts bearbeitet? Warum sollte ich denn ausgerechnet meine Arme verlängern? Dann wohl eher die Beine, meinst du nicht?“. Mit dieser Aussage hat sie wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Als daraufhin allerdings immer noch nicht Ruhe herrschte, warf Daniela Katzenberger noch einmal hinterher: „Jetzt mal ehrlich Leute und bei aller Liebe…Warum sollte ich meinen Arm verlängern? Ich liege im Wasser, meine Kamerafrau hat mich von oben fotografiert…Winkel doof, Pose nicht perfekt getroffen…das Bild ist nicht bearbeitet, ich habe auf dem Foto nun mal lange Arme. So what?“. Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.