Entertainment

Daniela Katzenberger: Leidet sie unter ihren Hatern?


Von  | 

Daniela Katzenberger polarisiert und sorgt immer wieder für heftige Diskussionen. Doch davon lässt sich die TV-Blondine nicht verunsichern!

Dank Goodbye Deutschland machte sich Daniela Katzenberger vor ganz Deutschland zum Affen. Doch während viele die TV-Blondine gar nicht auf dem Schirm hatten, schlich sie sich mit ihrem plumpen Charme in die Herzen der TV-Zuschauer. Mittlerweile sind von der alten Daniela nur noch ein paar witzige Sprüche übrig. Die Blondine hat längst Kult-Status erreicht und ist ein Idol für Millionen von Frauen. Doch Daniela Katzenberger hat, wie andere Promis auch, mit Hatern zu kämpfen.

Daniela Katzenberger musste von ihren Hatern schon viel Kritik einstecken!

Kaum ein Star spaltet so sehr die Meinung der Social Media-Nutzer wie Daniela Katzenberger. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Und obwohl die TV-Blondine zu beinahe jedem ihrer Facebook-Beiträge eine Moralpredigt um die Ohren gehauen bekommt, lässt sie sich nicht von ihren Hatern unterbuttern, im Gegenteil! Manchmal scheint es die Katze sogar sehr erheiternd zu finden, wenn es auf ihrem Facebook-Profil mal wieder so richtig zur Sache geht. Und das hat viel mit ihrer persönlichen Einstellung zu tun!

So denkt Daniela Katzenberger über ihre Hater!

Das Interesse ihrer Hater sieht Daniela Katzenberger recht positiv, und das obwohl sie mitunter ziemlich fiese Sachen an den Kopf geknallt bekommt. Doch einer Sache kann sich die TV-Blondine immer sicher sein, andere Menschen interessiert es, was sie tut und sie verfolgen jeden ihrer Schritte. Denn was wäre schon ein uninformierter Hater, wenn er keine Ahnung hätte, worüber er sich aufregen sollte. In einem Interview mit dem Sat.1 Frühstücksfernsehen erklärte Daniela Katzenberger daher: „Naja, Hass erfordert ja auch Interesse. Und am Ende checken se ja doch jeden Tag mein Profil ab und wissen, was ich mache.“. Ihr breites Grinsen konnte sich die TV-Blondine daraufhin nicht verkneifen. Zu amüsant findet sie die Tatsache, dass ihre größten Kritiker immer bestens über sie informiert sind. „Hater seh ich eigentlich auch als Fans – nur in negativ. Weil die müssen ja auch immer Bescheid wissen, wollen mitreden und liebe Fans machen das ja genauso.“, erklärte Daniela Katzenberger amüsiert.