Entertainment

Daniela Katzenberger lässt Hater-Kritik kalt!


Von  | 

Daniela Katzenberger ist um einen frechen Konter nicht verlegen. Das stellte sie nun erneut auf ihren Social Media-Kanälen unter Beweis!

Mit einer riesigen Fangemeinde, wie der von Daniela Katzenberger, zieht es auch viele Hater auf ihre Social Media-Profile. Doch nicht nur diese geben dem TV-Sternchen Saures. Auch ihre Fans haben es manchmal ganz schön in sich. Denn deren „gut gemeinte Ratschläge“ zielen auch des öfteren ein wenig am Ziel vorbei. Doch der Blondine bleibt nichts anderes übrig, als die Kritik mit Humor zu nehmen!

Daniela Katzenberger macht sich über Kritik lustig!

Wie man so schön sagt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und für Daniela Katzenberger ist bekanntlich mehr auch wirklich mehr! Besonders blonde Haare, sehr große Brüste und viel Pink und Glitzer, so kennt man das TV-Sternchen. Doch geht es nach ihren Fans, dann könnte sie ruhig ein wenig natürlicher sein. Und am besten auch sonst rundum perfekt! Denn kleine Schönheitsmakel werden immer sofort thematisiert, wenn sie mit einer Lupe gefunden wurden!

Zuletzt durfte sich Daniela Katzenberger sogar kritische Kommentare zu ihrer Stirn anhören. Ja, richtig gehört! Die TV-Blondine soll plötzlich eine „zu ausladende“ Stirn haben. Also postete sie kurzerhand eine Photoshop-Bearbeitung, auf der sie ihre Stirn einfach komplett „wegretuschierte“. Mit viel Humor und wenig Photoshop-Skills, versteht sich!

Daniela Katzenberger juckt Hater-Kritik überhaupt nicht!

Mal liegt es an ihrer Kleidung, dann an ihrer Frisur. Egal was Daniela Katzenberger macht, ihre Kritiker stehen bereits in den Startlöchern! Und diese finden sich auch immer häufiger inmitten ihrer sonst so treuen Fangemeinde. Natürlich konterte die TV-Blondine die Kritik zu ihrer Stirn wieder einmal schlagfertig. Dazu schrieb sie, dass sie mehrfach darum gebeten wurde an ihrer Stirn zu arbeiten. „Wie auch immer man an einer viel zu hohen Stirn ‚arbeiten‘ kann, aber das finde ich bestimmt auch noch raus“, schrieb Daniela Katzenberger sarkastisch. Außerdem spottete sie: „Möchte ja nur vermeiden, dass Mesut Özil, Mats Hummels oder vielleicht Mario Götze, anfangen auf meiner Stirn mit dem Ball zu Kickern, weil sie diese mit einem Fußballplatz verwechseln“.

🖤 #nowordsneeded

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Doch kurz darauf ließ die TV-Blondine ihre Kritiker wissen, dass sie sich überhaupt keinen Kopf über ihre hässlichen Kommentare macht. Dazu postete Daniela Katzenberger ein Bild auf Instagram, auf dem sie ein Shirt mit den Worten „tell someone who cares“ trug. Damit wäre das wohl ein für alle Mal geklärt!