Entertainment

Daniela Katzenberger bietet Online-Trollen die Stirn


Von  | 

Daniela Katzenberger hat ja schon viel zu hören bekommen. Doch wenn es um ihr Aussehen geht, lässt sie sich nicht reinreden!

Manchmal wirkt es so, als könnte Daniela Katzenberger nichts aus der Bahn werfen. Die TV-Blondine hat für jede Kritik einen passenden Konter parat und lacht die bösen Stimmen einfach weg. Doch die 32-Jährige verteidigt sich auch am laufenden Band. Wofür sie sich allerdings überhaupt nicht entschuldigt, ist ihr Aussehen. Denn darauf ist sie sehr stolz! Kritik hin oder her.

Daniela Katzenberger macht sich nichts aus Styling-Kritik!

Wenn es um ihr Styling geht, steht Daniela Katzenberger auf künstlich. Künstliche Nägel, künstliche Haare, künstliche Wimpern. Tussi sein ist schließlich ihr Markenzeichen! Daher nimmt die 32-Jährige Kritik an ihrem Aussehen auch ziemlich locker. Ihr Look hat sie berühmt gemacht, als Blondine ist sie in ganz Deutschland bekannt. Dass immer wieder die Forderung nach ihrer Naturhaarfarbe laut wird, ist für Daniela Katzenberger schon keine Überraschung mehr. Genauso wie die fiesen Kommentare zu ihren künstlichen Wimpern oder ihren Nägeln.

So gefällt sich die TV-Blondine am besten: Instagram Story.

So gefällt sie sich am besten: Instagram Story.

Wenn es um ihr Aussehen geht, lässt sich Daniela Katzenberger nicht belehren!

Daniela Katzenberger steht auf ihre roten Krallen. Und da lässt sich die TV-Blondine auch nicht ins Gewissen reden. Dass diese für den einen oder anderen ein wenig zu auffällig und „unpraktisch“ sein mögen, ist der 32-Jährigen ziemlich schnurz. Ebenso locker reagiert sie auf Kritik, die ihre Wimpern betrifft. Die TV-Blondine liebt es einfach auffällig. Deswegen muss auch der Augenaufschlag stimmen. Und je länger und voller die Wimpern, desto besser! Weniger ist mehr? Gibt’s bei ihr nicht. Stattdessen präsentierte Daniela Katzenberger ihren Fans ganz stolz ihre voluminösen Wow-Wimpern in ihrer Instagram Story. Doch wohlwissend, dass sie sich dazu wieder einmal den einen oder anderen unhöflichen Kommentar anhören muss, stellte die TV-Blondine in ihrer Instagram Story klar, dass sie ihre „Kehrbesenwimpern“ und ihre „Schaufelnägel“ mag, wie sie sind.