Newsbuzzters

Dagi Bee spricht über Todesfall!

Dagi Bee spricht über Todesfall!

Zwei Wochen lang machten sich die Fans von Dagi Bee schreckliche Sorgen. Aus persönlichen Gründen hatte die YouTuberin ihre Videos ausfallen lassen und äußerte traurige Worte auf Twitter und Snapchat. Obwohl Dagi ihren Fans versicherte, dass es keinen Grund gebe, um sich Sorgen zu machen, hatten auch ihre YouTube-Zuschauer in den vergangenen Wochen eine schwere Zeit. Zum Glück sprach Dagi Bee nun in einem Video über die ganze Sache.

Dagi Bee klärt ihre Fans endlich auf!

Man sieht ihr an, dass Dagi Bee immer noch mit sich kämpfen muss. Es geht ihr nicht gut, das sehen ihre Fans auf den ersten Blick. Doch sie hat zum ersten Mal die Kraft darüber zu sprechen, was passiert ist. In einem knapp 4 minütigen Video klärt sie ihre Fans endlich darüber auf, warum sie zwei Wochen lang auf Instagram, Twitter, Snapchat und vor allem YouTube kaum etwas von sich hören ließ. In ihrem neuen YouTube-Video präsentierte sich Dagi Bee auch gleich mit einer neuen Frisur. In den vergangenen Wochen hat sie ordentlich Haare gelassen und es scheinen immer noch Tränen in ihren Augen zu schimmern. Die Kommentarfunktion für ihr Video hat sie ausgeschaltet, um ihren Hatern keinen Raum zu geben, die Situation für fiese Kommentare auszunutzen.

Dagi Bee spricht über Todesfall in ihrer Familie!

Dass Dagi Bee ein YouTube-Video drehte, um ihren Fans etwas so persönliches mitzuteilen, war mit Sicherheit ein großer Schritt. Aufgrund der Gerüchte und Spekulationen, die seit einiger Zeit die Runde machen, entschied sich die YouTuberin dazu endlich mal Tacheles zu reden. Ins Detail wollte Dagi Bee nicht gehen, aber das nehmen ihre Fans ihr nicht übel. Auch sie hat ein Recht auf ein Privatleben und ihre Zuschauer sind ihr dankbar, dass sie sich nun überhaupt zu der Sache geäußert hat. „Die meisten von euch hatten Recht, es gab schweren Herzens einen Todesfall in der engsten Familie. Es war ein sehr großer Schock, weil es sehr plötzlich kam.“, verriet Dagi Bee ihren Fans. Da die YouTuberin ihren ersten Todesfall hautnah miterleben musste, warf sie das natürlich sehr aus der Bahn. Kein Wunder, dass ihr erstmal nicht mehr nach Videos stand und sie Zeit mit ihrer Familie verbringen wollte.