Newsbuzzters

Dagi Bee ist stinksauer und teilt aus!

Dagi Bee ist stinksauer und teilt aus!

Dank ihrer YouTube-Karriere steht Dagi Bee in der Öffentlichkeit. Daher muss die Blondine auch Einiges an Kritik einstecken. Die meisten ihrer Hater-Kommentare stören die YouTuberin nicht, doch manchmal geht die Kritik einfach zu weit. Vor wenigen Tagen hat sich Dagi Bee über eine Kommentatorin geärgert und auf Twitter schlagfertig gekontert. Der Ärger ging nun allerdings in die zweite Runde.

Dagi Bee wehrt sich gegen YouTube-Hate

Eine YouTube-Zuschauerin hatte sich darüber beschwert, dass Zula bei „dieser unerfahrenen Tusse leben“ müsse. Dagi Bee war angesichts dieses fiesen Kommentars natürlich alles andere als begeistert. Doch obwohl sich die YouTuberin normalerweise mit einer Reaktion zurückhält, konnte sie in diesem Falle nicht an sich halten, und schoss scharf gegen die Kommentatorin zurück. „Ein Herzerwärmendes ‚Dankeschön‘ von der ‚unerfahrenen Tusse‘ die einen tollen Hund mit viel Liebe großzieht“, schrieb Dagi Bee. Doch damit war es nicht getan, denn diesen Kommentar wollte auch die YouTube-Zuschauerin nicht auf sich sitzen lassen. „Ich habe jedes Recht so zu urteilen! Ich habe dich als Tusse bezeichnet, da du kleinen Kindern das Gefühl gibst sich schminken zu müssen!“, schrieb sie.

Dagi Bee ist sauer und teilt ordentlich aus

Daraufhin schob die Kommentatorin noch hinterher, dass Dagi Bee und YouTube daran Schuld seien, dass ihre Schüler „viel zu stark geschminkt und mit hohen Schuhen zur Schule“ kämen. Außerdem kümmere sich die YouTuberin zu gut um ihre Hündin, sodass sie sich an die guten Umstände gewöhne und „ohne diese total verloren“ sei. Schließlich könnte es passieren, dass Dagi und ihr Freund „viel zu früh ums Leben“ kommen oder sie sich aus einem anderen Grund nicht mehr um den Hund kümmern könnten. Dagi Bee erwiderte daraufhin, dass sie selten Make-up Videos mache und selbst meist ungeschminkt oder nur wenig geschminkt sei. „Ich finds wirklich unverschämt, mir sowas vorzuwerfen. Und hohe Schuhe? Ich bin die letzte, die sowas predigt –Ich trage nicht mal welche. Also wo nimmst du diese Vorwürfe her?“, konterte Dagi Bee. Offenbar war die YouTuberin auf 180, denn sie warf noch hinterher: „Wenn du deinem Sohn ja sowas schon im Internet vorlebst, dann wünsche ich ihm alles beste, dass er nicht so unverschämt & allwissend besserwisserisch wird wie du.“.