Nachdem Starbucks seinen neuesten Clou, einen Unicorn-Frappucino, gelandet hat, wurde auch Dagi Bee neugierig. Da die YouTuberin praktischerweise gerade in den USA war, um mit ihrem Freund das Coachella zu besuchen, schneite sie auch gleich bei Starbucks rein. Doch ihr Urteil könnte den einen oder anderen Fan überraschen!
Dagi Bee probiert den sagenumwobenen Einhorn-Frappuccino!
Nachdem das erste Bild eines Einhorn-Frappuccinos ins Netz gelangte, war bei Starbucks die Hölle los. Und auch Dagi Bee war neugierig auf den neuen Einhorn-Kaffeetrend. Die Mixtur erscheint so lecker wie simpel: Ein cremiger Frappuccino mit blauem und pinkfarbenem Zuckerpulver und mit Mango-Sirup und sauren Streuseln verfeinert. Doch obwohl das Trend-Getränk richtig toll aussieht, ist Dagi Bee nicht wirklich Feuer und Flamme. Den Rummel um das Kaffeegetränk kann die YouTuberin jedenfalls nicht so recht nachvollziehen, wie sie auf Twitter verriet. „Wie die alle wegen diesem Drink hier übertreiben, das schmeckt wie dieser Vanilla Frap mit sauren Streuseln oben drauf & ist bunt“, schrieb Dagi Bee unbeeindruckt. Außerdem fügte sie noch hinzu: „Die Amis drehen wirklich am Rad gerade wegen diesem Drink – es läuft halt auch einfach in den Nachrichten hier“.
Ein Beitrag geteilt von Winnipeg Canada (@hairbymisskellyo) am
Wird Dagi Bee auch auf den neuen Einhorn-Trend anspringen?
Ihren Fans nahm Dagi Bee damit den magischen Zauber. Was an sich wohl gar nicht so schlecht ist, denn hierzulande ist das Geheule groß, dass Starbucks den Unicorn-Frappuccino nicht auch in Deutschland anbietet. Die YouTuberin war eine der Glücklichen, die die Möglichkeit hatte, den Einhorn-Frappuccino zu probieren. Diesen gab es nämlich nur vom 19. bis zum 23. April bei Starbucks zu kaufen. Und dann auch noch ausgerechnet nur in den USA, Mexiko und Kanada. Doch da der bunte Kaffee so gut ankam, gibt es nun bereits einen neuen Trend. Ob auch Dagi Bee als Beauty-YouTuberin auf den Zug aufspringen und sich das „Unicorn Frappuccino Hair“ färben wird? Immerhin schreckte sie bisher noch vor keiner Farbe zurück!