Entertainment

Dagi Bee: Darum war LionT in der Klinik


Von  | 

Vor ein paar Wochen schockte LionT seine Fans zutiefst, als der Ex von Dagi Bee zuerst betrunken bei YouNow auftauchte und kurz darauf in die Klinik kam.

In den letzten Wochen ist bei LionT viel passiert. Nach seinem letzten Durchhänger nach der Trennung von Dagi Bee kam der YouTuber wieder ins Straucheln und verriet seinen Fans am Sonntag auch wieso. „Aus Fehlern lernt man“, schrieb Timo bereits am Donnerstag auf Twitter und es scheint als wäre der Exfreund von Dagi Bee nach seinem Absturz tatsächlich geläutert.

Exfreund von Dagi Bee erklärt Absturz – LionT entschuldigt sich

Mit den Worten „Werde die nächsten Wochen nicht mehr online sein, bin ab nächster Woche erstmal in der Klinik! Tut mir alles wirklich sehr leid“, verabschiedete sich LionT am 4. Juni für eine Weile von seinen Fans. Nach der Trennung von Dagi Bee ist es nun schon das zweite Mal, dass sich die Fans ernsthaft Sorgen um Timo machen. Daher war es nur fair, dass LionT am Sonntag ein Video öffentlich stellte, in dem er erklärte, was die letzten Wochen mit ihm los war und dass nichts davon etwas mit Katrin Blautzik oder Dagi Bee zu tun hat.

Tagelang spekulierten die Fans darüber, was bloß mit dem Exfreund von Dagi Bee los sein könnte. Es gingen sogar Gerüchte um, dass Katrin Blautzik ihn in die Depressionen gestürzt hätte. Doch nun äußerte sich LionT zu den Gründen, wieso er wirklich in die Klinik musste. „[…] Ich war eine Zeit lang jetzt wieder in therapeutischer Behandlung, bin ich auch immer noch, weil ich mich viel zu wenig um meine Psyche gekümmert hab“, erklärte der Exfreund von Dagi Bee. Von seinem betrunkenen Absturz auf YouNow habe LionT selbst überhaupt nichts mitbekommen. Er habe lediglich am nächsten Morgen gemerkt, was wirklich passiert war. „Die Eskapaden hat man gesehen, es ist echt nicht lustig, was da passiert ist und ich schäme mich auch wirklich dafür“, sagte der Ex von Dagi Bee. Doch diese Situation habe LionT auch aufwachen lassen: „Ich wusste gar nicht, dass ich das gestreamt hab, weil ich sowas von betrunken war, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, dass der Stream läuft. […] Da hab ich gesehen: Scheiße Timo, du hast ein wirklich heftiges Problem.“.

Weder Katrin Blautzik noch Dagi Bee sind an Depressionen von LionT Schuld

Vor vier Jahren habe LionT schon Probleme mit Depressionen gehabt, also waren weder Katrin Blautzik, noch Dagi Bee an seiner psychischen Verfassung Schuld. „Ich habe mich eigentlich fast gar nicht mehr um meine Psyche gekümmert und dachte ich hätte das alles so im Griff. Hab einfach weiter meine Anti-Depressiva genommen und wenn es einfach gar nicht mehr ging, hab ich zur Flasche gegriffen und Alkohol gesoffen ohne Grund.“, sagte LionT. So erging es dem Exfreund von Dagi Bee auch an dem Tag, als er seinen Absturz auf YouNow hatte. Am Ende entschuldigte sich der YouTuber dann auch noch bei seinen Fans. „Ich werde alles daran setzen, dass mir nie wieder so etwas passiert“, sagte er. Und wir hoffen für LionT, dass er seine Vorsätze auch halten kann.