Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen Kazakov sind schon ziemlich lange zusammen. Und doch hat man ihren Freund bisher kaum in ihren Videos zu Gesicht bekommen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Exfreund LionT, der etliche Videos mit ihr drehte! Vor einiger Zeit hatte die YouTuberin ihre Fans bereits auf ein gemeinsames Video mit Eugen heiß gemacht und am Wochenende hat Dagi Bee ihr Versprechen tatsächlich erfüllt!
Dagi Bee tritt im Jumphouse in Köln gegen ihren Verlobten an!
Schon seitdem Dagi Bee und Eugen Kazakov zusammen sind, fragten ihre Fans etliche Male, ob die beiden nicht ein gemeinsames Video drehen könnten. Obwohl ihr Verlobter immer brav hinter der Kamera saß und fleißig mitmischte, wollte er sich aber nicht so recht vor der Kamera präsentieren. Als sich die YouTuberin ihr erstes Partner-Tattoo mit Eugen stechen ließ, war der Cutter endlich ein bisschen lockerer und ließ sich auch einige Male von Dagi Bee filmen. Doch ein gemeinsames Video, indem sie zusammen vor der Kamera stehen und eine Challenge drehen, gab es bisher noch nicht. Umso mehr freuten sich ihre Zuschauer, als sie ihr erstes „Dagi VS Eugen“-Video zusammen drehten. Und so wie es sich gehört, machte Dagi Bee ihren Verlobten ganz schön nass. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Für ihre Challenge waren die beiden im Jumphouse in Köln. Dort traten sie drei Runden gegeneinander an.
Dagi Bee lässt Eugen Kazakov ganz schön alt aussehen!
In Runde 1 mussten Dagi Bee und ihr Verlobter in die Battle-Box. Daraufhin wurden sie von ihren Schwestern mit Schaumstoffklötzen eingegraben. Eugen entschied daraufhin, dass derjenige gewonnen hat, der sich zuerst aus dem Schaumstoffbad gekämpft hat und zuerst mit beiden Füßen auf der Matte steht. Obwohl sich Dagi zuerst aus dem Wust an Schaumstoffklötzen gekämpft hatte, saß sie am Ende neben dem Feld. Dementsprechend hätte eigentlich Eugen gewonnen. Da Dagi Bee letztlich als Erste draußen war, wurde sie allerdings als Siegerin gekürt. Runde Zwei lautete Survival-Jump. Dafür mussten die beiden einem sich drehenden Hindernis ausweichen, also entweder rüberspringen oder sich drunter wegducken. Und als würde das noch nicht als Challenge ausreichen, mussten sich die beiden währenddessen noch einen Pulli und Socken anziehen. Wer schneller war, hatte gewonnen. Runde zwei erschummelte sich Eugen, weil er einfach eine Socke verschwinden ließ. Dritte Challenge war ein Parcour, den Dagi Bee für sich gewinnen konnte. Die YouTuberin war sogar so ehrgeizig, dass sie bei der Challenge glatt einen Nagel verlor! Als Strafe für seine Niederlage musste sich Eugen zwei riesige Slushy-Becher über den Kopf schütten lassen.