Entertainment

Dagi Bee bereut Verhalten gegenüber Fans zutiefst!


Von  | 

Dagi Bee ist schon einige Zeit auf YouTube aktiv. Und es gibt eine Sache, die sie mittlerweile zutiefst bereut. Und das betrifft vor allem ihre Fans!

In ihrem letzten YouTube-Video stellte sich Dagi Bee wieder einmal einem Fan Q&A. Dieses Mal hatte sie ihre Snapchat-Fans dazu aufgefordert, ihr ein paar interessante Fragen zu stellen. Eine davon war: „Was war der größte Fehler, den du je getan hast auf deinen ganzen Social Media-Seiten?“. Und darauf hatte Dagi Bee eine klare Antwort.

Dagi Bee bereut die heftige Reaktion auf ihre Hate-Welle!

Vor über einem Jahr hatte Dagi Bee bereits ein Video über die Hate-Welle gedreht, die ihr 2015 entgegen schlug, nachdem Rapper Gio einen Diss-Track über sie und ihren Exfreund LionT veröffentlicht hatte. Dieser behauptete, dass die beiden ihren Fans lange Zeit vorspielten ein Paar zu sein, nur um Klicks zu bekommen. Einen ähnlichen Vorwurf hatte auch YouTuber Unge gegen Dagi Bee vorgebracht, woraufhin ihr eine üble Hate-Welle entgegen schlug. Um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren, schoss die YouTuberin immer wieder zurück. Doch ohne Erfolg, letztlich stachelte sie die meisten Social Media-Nutzer sogar noch mehr damit an, dass sie sich vehement wehrte. „Da hab ich am Anfang immer versucht mich zu rechtfertigen […] Im Endeffekt hat es halt irgendwie nur das Gegenteil hervorgerufen. Die Leute haben mich weiter provoziert, und wollten die ganze Zeit, dass ich mich weiter rechtfertige. Und dann kam halt: ‚Ja okay, die Leute, die sich rechtfertigen, die lügen eh‘ […] und ich hab mich viel zu sehr da reingesteigert.“, so Dagi Bee.

Dagi Bee hätte sich mehr auf ihre Fans konzentrieren sollen, statt auf ihre Hater!

Dass sich Dagi Bee damals mehr auf ihre Hater konzentrierte, als auf die Fans, die ihr weiterhin treu zur Seite standen, ohne die Gerüchte an sich heranzulassen, bereut die YouTuberin mittlerweile zutiefst, wie sie in ihrem neuen YouTube-Video verriet. „Ich habe den Leuten viel zu viel Aufmerksamkeit gegeben, die mich sowieso nicht leiden können. Und ich dadurch machen kann, was ich will. Die Leute werden mich nicht mögen. Anstatt den Menschen meine vollste Aufmerksamkeit zu geben, die mich unterstützen.“, so Dagi Bee.  Außerdem erklärte sie schuldbewusst: „Das war so ne Zeit, wo ich mich echt nur auf die ganzen Hater konzentriert hab, beziehungsweise einfach alles viel zu ernst genommen habe. Aber mittlerweile hab ich wirklich gelernt, zu sagen: ‚Okay scheiß drauf was die Hater sagen‘. Mir ist das so scheißegal, was die Leute über mich sagen.“. Und mit dieser Einstellung gefällt Dagi Bee ihren Fans gleich viel besser!