Newsbuzzters

Courtney Act: Peinliche Penis-Panne im Live-TV!

Courtney Act: Peinliche Penis-Panne im Live-TV!

Courtney Act wurde Freitagabend Opfer einer peinlichen Outfit-Panne. Und das ausgerechnet im Live-TV! Die Drag Queen war gerade auf dem Weg ins britische Big Brother-Haus, als ihr plötzlich der Rock riss und zu Boden fiel. Da sie keine Unterwäsche trug, stand sie anschließend untenrum völlig nackt auf der Bühne. Millionen von Menschen sahen ihr dabei zu, als sie versuchte, ihren Rock wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Mit einem so aufregenden Auftritt hatte Courtney Act wohl nicht gerechnet!

Courtney Act kämpfte sich von Australian Idol über RuPaul’s Drag Race bis ins Big Brother-Haus!

Drag Queen Courtney Act heißt mit bürgerlichem Namen Shane Gilberto Jenek und ist ein australischer Musiker. Dieser landete zum ersten Mal im TV, als er für Australian Idol vor der Kamera stand. Dort überzeugte er nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinen heißen Outfits. Anschließend verschlug es ihn in die erfolgreiche TV-Serie „RuPaul’s Drag Race“, wo er es in der sechsten Staffel als Courtney Act in die Top 3 schaffte. Kein Wunder, dass es Shane Gilberto Jenek daher auch zu „Celebrity Big Brother“ verschlug. Doch dieser hätte wohl nicht im Traum damit gerechnet, dass er nach seinem Einzug wegen einer Penis-Panne die Schlagzeilen beherrschen würde.

Drag Queen Courtney Act zieht vor einem Millionen-Publikum untenrum völlig blank!

Der Einzug ins britische Big Brother-Haus wurde am Freitagabend live auf BBC ausgestrahlt. Courtney Act schlenderte gerade die Treppe entlang, als ihm plötzlich der Rock zu Boden fiel. Da die Drag Queen aus Sicherheitsgründen keine Unterwäsche anhatte, ging die Kamera nicht auf Nahaufnahme, sondern wählte einen weitwinkligen Kamerawinkel aus, während Shane Gilberto Jenek nach seinem Rock fischte. Glücklicherweise hatte sich die Drag Queen den Penis weggeklemmt, sodass der TV-Zuschauer bei der Panne immerhin nicht sonderlich viel zu sehen bekam.

Courtney Act hätte sich wohl einen angenehmeren Eisbrecher für ihren Live-Einzug gewünscht! Doch ein Gutes hatte das Ganze: Immerhin blieb sie den TV-Zuschauern im Kopf und bekam womöglich noch einen Mitleidsbonus!