Entertainment

Christina Aguilera räkelt sich nackt in der Badewanne!


Von  | 

Sängerin Christina Aguilera überraschte ihre Fangemeinde mit ein paar sehr schlüpfrigen Einblicken aus ihrem Badezimmer!

Christina Aguilera machte ihrer Single „dirrty“ wieder einmal alle Ehre! Die 37-Jährige räkelte sich nämlich wie ein Supermodel in ihrer Badewanne und zeigte dabei eine Menge nackter Haut! So sexy haben wir die Sängerin schon länger nicht mehr gesehen. Und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen!

Christina Aguilera lässt auf Instagram völlig überraschend alle Hüllen fallen!

Xtina ist zurück! Das kann man nach ihren heißen Instagram-Bildern ohne Zweifel behaupten! Anstatt sich ganz privat ein Bad in ihrer heißen Wanne zu gönnen, nutzte Christina Aguilera die Gunst der Stunde, um ein heißes Foto-Shooting auf die Beine zu stellen. Ihre Fans waren nicht nur überrascht, sondern auch völlig geflasht von den sexy Bildern, die ihnen die 37-Jährige am Donnerstag auf Instagram servierte. In letzter Zeit bekam man Christina Aguilera nämlich deutlich züchtiger zu Gesicht. Von ihrem Image als „wildes Mädchen“ sah man schon seit einer Weile nicht mehr viel. Lediglich ihr Busenblitzer vor ein paar Monaten ließ erahnen, dass Xtina noch nicht endgültig von der Bildfläche verschwunden ist.

💧

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Christina Aguilera versorgt ihre Instagram-Follower mit ein paar heißen Nackt-Aufnahmen aus ihrer Badewanne!

In einer Serie wunderschöner Schwarz-Weiß-Bilder posierte Christina Aguilera bei gedimmtem Licht in ihrer Wanne. Trotz des schwach beleuchteten Hintergrundes konnte man dennoch viel nackte Haut erkennen. Ihre Intimzonen waren allerdings brav mit Schaum und ihren Händen bedeckt. Die 37-Jährige gab zwar keine Erklärung ab, wie es zu den heißen Bildern kam, doch ihre Fans fragten auch nicht großartig nach. Diese freuten sich zu sehr über den privaten Einblick aus ihrem Badezimmer. In ihre Bildbeschreibung postete Christina Aguilera lediglich einen Wassertropfen-Emoji. Da sie allerdings keinen Fotografen auf ihren Bildern verlinkte, können wir davon ausgehen, dass es sich dabei um private Bilder handelt, und nicht um ein professionelles Fotoshooting. Vermutlich stand ihr Verlobter Matthew Rutler hinter der Kamera, oder es könnten auch ein paar Throwback-Bild sein!