Newsbuzzters

Chrissy Teigen feiert Muttertag mit Nackt-Foto

Chrissy Teigen feiert Muttertag mit Nackt-Foto

Muttertag ist der perfekte Moment, um Schwangerschaftsfotos auszupacken, obwohl man gerade nicht in anderen Umständen ist. Chrissy Teigen entschied sich an ihrem großen Tag für ein Nackt-Foto, auf dem sie mit einem ihrer beiden Kinder in ihrem kugelrunden Bauch zu sehen war.

Model Chrissy Teigen litt nach Geburt ihres ersten Kindes unter Depressionen!

Chrissy Teigen hat in den vergangenen Jahren zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht. Doch nach der Geburt von Tochter Luna verfiel sie in postnatale Depressionen. 2017 verriet die Ehefrau von John Legend dazu im Interview mit der US-amerikanischen Glamour: „Ich sah meinen Arzt an und mir kamen die Tränen, weil ich so müde davon war, Schmerzen zu haben. Ich war es leid, auf der Couch zu schlafen. […] Ich hatte es satt, das Leben nicht zu genießen. Meine Freunde nicht zu sehen. Nicht die Energie zu haben, mit meinem Baby einen Spaziergang zu machen“. Und doch war die Geburt ihres ersten Kindes eines der schönsten Dinge in ihrem Leben.

Chrissy Teigen postet Nackt-Foto am Muttertag!

Am Muttertag postete Chrissy Teigen ein Nackt-Foto aus ihrer vergangenen Schwangerschaft. Dazu schrieb das Model: „Das Beste, was ich je gemacht habe, sind meine Babys. Danke dafür, dass du mich zu einer Mama gemacht und mein Leben für immer verändert hast.“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

the best thing I’ve ever made are my babies. thank you for making me a mommy and changing my life forever.

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am


Beim Anblick von Chrissy Teigen wurden ihre Fans glatt neidisch. „Ich wünschte ich würde so gut aussehen, ohne schwanger zu sein“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich wünschte, ich hätte schwanger so großartig ausgesehen! Das ist ein wunderschönes Foto“, kommentierte ein anderer. Doch einige Instagram-Nutzer waren gar nicht begeistert, dass Chrissy Teigen am Muttertag ein Nackt-Foto postete. „Wirklich? Komm schon Chrissy…Du bist besser als das“, schrieb ein Nutzer. „Oh bitte, sowas sollte privat bleiben“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Du willst doch nur die gleiche Aufmerksamkeit wie Kim K“.