Newsbuzzters

Chris Hemsworth: Seine Tochter möchte ein Junge sein

Tochter von Chris Hemsworth wäre lieber ein Junge.

Chris Hemsworth (32) zieht mit seiner Frau Elsa Pataky (39) die zweijährigen Zwillinge Sasha und Tristan sowie deren ältere Schwester India (3) groß. India fühlt sich aber mittlerweile aus dem Jungsclub ausgeschlossen – aus einem, für Papa Chris, heiklen Grund.

Chris Hemsworth: Aufklärungsgespräch zwischen Vater und Tochter

„Meine Tochter ist im Moment neidisch auf die Jungs“, verriet Chris Hemsworth in der “Ellen DeGeneres Show“. „Letztens kam sie zu mir und sagte: ‘Papa, ich will so ein Ding, das Sasha und Tristan haben.’ Ich fragte: ‘Was meinst du?’ Und sie antwortete: ’Du weißt schon, die Dinger, die ihr zwischen den Beinen habt.’ Ich meinte nur: ’Oh, äh, nun ja … Mädchen …’ Ich dachte: ’Wie machst du das jetzt?!’“

Chris Hemsworth zu Tochter India: „Du kannst sein, was immer du willst.“

Chris Hemsworth beschloss deswegen kurzerhand, der kleinen India zu erklären, dass Frauen stattdessen Brüste hätten. India scheint davon aber nicht begeistert gewesen zu sein und entgegnete, dass sie diese nicht haben wolle. Letztendlich konnte Papa Chris seine India mit einem Trick wieder beruhigen. „Ich sagte: ‚Du kannst sein, was immer du willst.‘ Darauf sagte sie ‚Danke Dad!‘ und lief davon, um auf dem Spielplatz zu spielen. Das war’s. Aber ich bin sicher, dass ich dieses Gespräch in ein paar Jahren nochmal führen werden muss.“, so der Schauspieler.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky möchten keine Kinder mehr

Weitere Kinder haben Chris Hemsworth und Elsa Pataky derzeit übrigens nicht geplant. „Drei Kinder sind genug“, betonte der Megastar kürzlich im britischen Magazin Hello!. „Das ist schon genug Arbeit. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mit ihnen so viel Zeit wie möglich verbringen kann, wenn sie noch in diesem Alter sind, aber jetzt, da ich sehe, dass sie älter werden, will ich auch arbeiten und das tun, was ich mag.“, sagte Chris Hemsworth.