Entertainment

Chris Hemsworth sieht Elsa Pataky bei Sex-Szenen zu


Von  | 

Chris Hemsworth und Elsa Pataky kommen oft mit Sex-Szenen in Berührung. Doch beeinflussen die pikanten Szenen ihr Eheleben?

Elsa Pataky hat sich mit Chris Hemsworth einen der begehrtesten Junggesellen Hollywoods geschnappt. Die beiden sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Da beide Schauspieler sind, müssen sie allerdings damit leben, den anderen bei pikanten Szenen zu sehen.

So gehen Chris Hemsworth und Elsa Pataky mit Sex-Szenen um

Es ist schon schwierig genug wenn der eigene Partner Sex-Szenen drehen muss. Wenn allerdings beide pikante Szenen drehen müssen, ist es gleich doppelt so hart. Oder etwa nicht? Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben da ihre eigene Sicht der Dinge. In einem Interview mit dem OK!Magazin verriet die Schauspielerin, dass es für sie und ihren Ehemann überhaupt kein Problem sei, wenn es am Set heiß zugehe. Die beiden schauen sich sogar bei jeder ihrer Sex-Szenen zu! Dazu erklärte Elsa Pataky: „Es ist Teil unserer Arbeit. Wir wissen das. Das ist was wir tun, und da ist nichts. Wir sind alle sehr professionell“.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth sehen sich bei Sex-Szenen zu

Während Chris Hemsworth und Elsa Pataky nach eigenen Angaben sehr entspannt sind, was Sex-Szenen angeht, geht das allerdings nicht an jedem in ihrem Umfeld spurlos vorbei. Denn die Schauspielerin verriet: „Sein bester Freund kam zu mir und sagte ‚Das war schrecklich!‘. Und ich meinte zu ihm ‚Komm mal runter, denn Chris dreht auch viele davon“. Gerade die Tatsache, dass Elsa Pataky genauso Sex-Szenen drehen muss, wie Chris Hemsworth mache die Sache für die beiden leichter. „Es ist bei uns beiden das Gleiche. Es ist einfach nur Teil unserer Arbeit, und ich habe kein Problem damit“, so die 42-Jährige. Dann wird sie hoffentlich auch locker damit umgehen, dass Dakota Johnson sehr von ihrem Ehemann schwärmte. Diese hatte Chris Hemsworth am Set nämlich ziemlich häufig oben ohne zu sehen bekommen und war sichtlich beeindruckt!