Newsbuzzters

Cheryl: Schock-Look zieht Spott-Welle nach sich

Cheryl schockiert mit neuem Look

Wie es für frischgetrennte Frauen üblich ist, glänzte Cheryl kurz nach ihrer Trennung von Liam Payne mit neuer Frisur und neuem Styling. Doch damit kam die 35-Jährige nicht halb so gut an, wie sie sich das gewünscht hatte. Ihre Fans waren sichtlich schockiert, wie verändert die Sängerin plötzlich aussah.

Hat sich Cheryl unters Messer gelegt?

Mit ihrem neuen Song „Love Made Me Do It“ hat Cheryl einen astreinen Ohrwurm rausgepfeffert. Doch ihr Musikvideo erschreckte ihre Fans. Die Sängerin sah plötzlich so verändert aus. Und das lag offensichtlich nicht nur an ihrer neuen Frisur. Die Ex von Liam Payne trägt nämlich neuerdings einen Bob. Doch was ihren Fans sofort ins Auge fiel, waren ihre volleren Lippen und ihre veränderte Wangenpartie. Unter dem neuen Musikvideo von Cheryl fanden sich daher fast nur Negativ-Kommentare. Was für ein Reinfall für die Ex von Liam Payne!

„Was ist mit ihrem Gesicht passiert? Zwischendurch sieht sie aus wie ein Alien, ich habe mich zwischenzeitig sogar erschreckt“, schrieb ein YouTube-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte frustriert: „Sie sieht nach all den Operationen aus wie eine ganz andere Person“. Ein YouTube-Nutzer schrieb sogar: „Ich dachte immer Cheryl wäre die schönste Frau der Welt. Eine wahre Natur-Schönheit. In diesem Video sieht sie aus wie ein alternder Porno-Star. So eine Schande“.

Cheryl wird für neuen Look im Netz verspottet!

Als Cheryl auf dem Weg zu Capital FM war, um ihre neue Single vorzustellen, wurde sie von Fans und Fotografen überrannt. Anschließend wurde sich im Netz das Maul über die Sängerin zerrissen. Der Exfreundin von Liam Payne blieb die Kritik natürlich nicht verborgen. Doch sie versuchte sich auf Twitter mit einer fadenscheinigen Ausrede aus der Affäre zu ziehen.

 


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cheryl arriving at capital this morning 😍🌞💛 @CherylOfficial #Cheryl

Ein Beitrag geteilt von Cheryl Updates (@cherylupdates) am


Dort schrieb Cheryl amüsiert: „Ich hatte heute Morgen noch eine Kissenfalte in meinem Gesicht, als ich mein Interview mit @CaptialOfficial hatte. Ich denke sowas passiert, wenn man um 2 Uhr ins Bett geht und um 5:30 aufsteht“. Doch ihr Tweet zog einiges an Spott nach sich. „Eine Eimerladung Filler meinst du wohl eher“, schrieb ein Nutzer hämisch. Andere twitterten: „Was für eine Schande, dass sie ihr Gesicht so ruiniert hat“ – „Kissenfalte ist wohl der neue Begriff für Botox und Filler“ – „Bitte hör auf, was auch immer du deinem Gesicht da antust“ und „Kissenfalte? Wohl eher Wangeninjektion“.