Channing Tatum und Jenna Dewan sind sehr offen in ihrer Beziehung und haben weder ein Problem damit die Hüllen fallen zu lassen, noch offen über ihr Sexleben zu sprechen. Für seine Tochter Everly wünscht sich der Schauspieler ebenfalls das Selbstbewusstsein so offen mit Dingen wie Männern, Sex und Partnerschaft umzugehen.
Channing Tatum will, dass seine Tochter wie eine Göttin behandelt wird!
Dank seiner Stripper-Rolle in Magic Mike wurde Channing Tatum ein Sex-Symbol für Millionen von Frauen auf der ganzen Welt. Und dazu hat er mit Jenna Dewan auch noch eine wunderschöne Frau an seiner Seite. In einem offenen Brief, den er im Rahmen seiner Magic Mike Live-Show für die Cosmopolitan geschrieben hat, wandte sich der Schauspieler nun an seine Tochter, der er ein ebenso erfülltes Leben wünscht. Everly ist gerade einmal drei Jahre alt, doch Channing Tatum hofft, dass sie seinen Brief irgendwann einmal lesen wird. Er wünscht sich das Frauen von ihren Männern „wie Göttinnen behandelt werden“ und, dass ihre Männer „ihnen wirklich zuhören“. Sie sollen sich „wohlfühlen, gemeinsam ihre sexuelle Energie vollends auszuschöpfen.“. Tochter Everly will Channing Tatum dabei helfen, „Männer, Sex und Partnerschaft besser zu verstehen. […] Ich möchte nicht, dass sie irgendwo in der Welt da draußen nach Antworten sucht.“, schrieb der Schauspieler.
Channing Tatum erhofft sich viel Selbstbewusstsein und Offenheit von seiner Tochter!
Als bestes Vorbild für seine dreijährige Tochter sieht Channing Tatum seine Ehefrau Jenna Dewan. „Sie soll sich selbst fragen, was sie will und die Kraft aufbringen, um danach zu handeln. Meine Hoffnung ist, dass sie nie Angst hat, sie selbst zu sein, egal was Männer davon halten.“, schrieb Channing Tatum weiter. Der Schauspieler hofft für seine Tochter, dass sie in Zukunft von den typischen Rollenklischees der Gesellschaft befreit sein wird, die Männer und Frauen bisher immer eingeschränkt haben. Dass sie und andere Frauen begreifen, „dass sie den Standards sozialer und sexueller Verhaltensweisen nicht entsprechen müssen“, erklärte Channing Tatum. Mit so einem Vater an ihrer Seite kann für Everly also eigentlich nichts mehr schiefgehen. Nur eine Sache gibt er seiner Tochter noch mit auf den Weg: Männer wollen, dass Frauen wissen, „dass sie gut genug sind“. Und wenn mehr Frauen anfangen würden, so zu denken und zu handeln, dann hätte das etwas Magisches, so Channing Tatum.