Cardi B lässt keine Gelegenheit verstreichen, ohne über ihr Sexleben zu sprechen. Am Sonntag postete die 26-Jährige ein Boomerang-Video auf Instagram. Auf diesem wippte die Rapperin anzüglich mit ihrer Hüfte nach vorne und hinten und streckte dabei ihre Zunge raus. Und der Text dazu hatte es in sich!
Cardi B verärgert Instagram-Follower mit schlüpfrigen Lyrics
Cardi B ist sehr unverblümt. Und das vor allem, wenn es um ihre Texte geht. Daher schrieb die 26-Jährige zu ihrem anzüglichen Video: „Es ist so eng, dass er glaubt, er wäre in meinen Hintern gerutscht. Ich schlucke keine Pille danach, ich schlucke nur Sperma“. Dazu schrieb eine Instagram-Nutzerin schockiert: „Ih, Sperma? Nein“. Doch Cardi B hat für jede Situation den passenden Konter parat. Die Rapperin schrieb schlagfertig: „Es ist gesund wie Eigelb“. Das tröstete ihre Fans allerdings nicht über die Tatsache hinweg, dass sich die 26-Jährige so obszön auf Instagram gab.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anLooking for a way to spice up your avocado toast? Look no further. #CommentsByCelebs
Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am
„Was macht deine Zunge da?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte empört: „Werd erwachsen! Du bist eine Mutter und solltest ein Vorbild sein“. Außerdem schrieb ein Fan: „Ich liebe dich Cardi, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen ‚einer großen Persönlichkeit‘ und simpler Vulgarität“. Ein weiterer schrieb enttäuscht: „Ich liebe dich…aber das ist unnötig…manches sollte privat bleiben…niemanden interessiert, was ihr im Schlafzimmer macht“.
Cardi B lässt ihre Fans noch tiefer in ihr Schlafzimmer!
Anschließend packte Cardi B noch ein intimes Detail über ihre Schwangerschaft aus. „Das letzte Mal, als ich nicht geschluckt habe, bin ich schwanger geworden“, plauderte die Rapperin aus. Nach der Geburt von Tochter Kulture kann die 26-Jährige allerdings froh sein, dass sie nicht geschluckt hat. Doch wenn es nach ihren Fans geht, reicht es erstmal mit der Babyplanung. Ein Fan twitterte: „Schluck weiter, Schwester. Wir wollen unsere Tour“. Ein anderer hingegen twitterte schockiert: „Das war DEFINITIV nicht das, was ich heute auf meiner Twitter-Timeline erwartet habe“.