Newsbuzzters

Cardi B schimpft nackt über Online-Trolle

Cardi B schimpft nackt über Online-Trolle.

Cardi B zog bei den Billboard Awards alle Blicke auf sich. Doch das nicht unbedingt im positiven Sinne. Die 26-Jährige wollte anscheinend um jeden Preis ihren trainierten Körper zeigen und entschied sich für ein gelbes, bauchfreies Kleid. Doch die Rapperin wechselte zwischenzeitig ihr Outfit. Auf Instagram zog sie dann schließlich komplett blank.

Cardi B taucht in gewöhnungsbedürftigen Outfits bei Billboard Awards auf

Cardi B räumte bei den Billboard Awards reihenweise Preise ab. Doch für ihre Outfits bekam die Rapperin fast nur Spott um die Ohren. Insgesamt sechs Awards wanderten in ihre Tasche. Doch ihre Outfits verdienten leider keinen Preis. Ganz zu Schweigen von ihrer wilden Knutsch-Orgie mit Ehemann Offset!

Embed from Getty Images

Zunächst erschien Cardi B in einem quietschgelben Kleid auf dem Roten Teppich. Später schmiss sie sich in einen lila Fummel, der weniger Bauch und mehr Bein zeigte. Für die Preisübergabe schälte sich die Rapperin dann in ein silbernes Kleid, das ihre Brüste gerade so zusammenhielt. Nach der Kritik, die Cardi B wegen ihrer Outfits um die Ohren flog, ist es kein Wunder, dass sie später auf Instagram wütend blankzog.

Cardi B reagiert mit nackter Haut auf Outfit-Kritik!

Da Cardi B mit ihren Outfits schon nicht punkten konnte, zog sie sich anschließend auf Instagram splitterfasernackt aus. Und dabei gab sie ihren Hatern auch gleich noch eine kleine Anatomie-Lehrstunde. Nach den Billboard Awards wurde nämlich kräftig darüber gelästert, dass die Rapperin eine „Kleider-Panne“ gehabt hätte, die mehr enthüllte, als sie beabsichtigt hatte.

Einige Social Media-Nutzer waren der festen Überzeugung sie hätten einen Blick auf die Intimzone der Rapperin erhaschen können. Also postete Cardi B ein Nackt-Video, in dem sie sie ihr Bein auf einem Tisch platzierte, und schimpfte: „Zuallererst, das ist nicht meine P*ssy. Meine P*ssy ist hier. Da ist meine Tochter rausgekommen“. Anschließend erklärte die Rapperin ihren Hatern, dass sie nicht ihre Vagina, sondern ihren Hintern gesehen hätten. „Das ist nur mein Arsch“, wetterte sie. Damit wäre das Thema wohl geklärt!