Newsbuzzters

Cardi B fordert Hater zu Selbstmord auf

Cardi B fordert Hater zum Selbstmord auf

Cardi B und Nicki Minaj lieferten sich zuletzt einen Social Media-Krieg sondergleichen. Doch das größte Problem waren ihre Fans. Diese machten den Streit durch ihre Hetzerei nämlich noch eine Spur schlimmer. Cardi B riss schließlich der Geduldsfaden und sie teilte ordentlich gegen die Fans von Nicki Minaj aus. Nur dass sie dabei eine Grenze überschritt!

Fans von Nicki Minaj bringen Cardi B auf die Palme!

Wenn die beiden erfolgreichsten US-amerikanischen Rapperinnen aufeinander losgehen, dann wächst kein Gras mehr. Das zeigte sich in den letzten Tagen sehr deutlich. Cardi B und Nicki Minaj bekriegen sich schon seit über einem Jahr, mal mehr, mal weniger. Doch ihr Streit gipfelte in den letzten Tagen in einem medialen Feuerwerk. Zuvor war es im Rahmen der Fashion Week in New York zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen, in Folge dessen Cardi B mit einer mächtigen Beule am Kopf von der Veranstaltung begleitet wurde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@Nickiminaj alright then! Let’s keep it positive and keep it pushing!

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am


Und dann forderte Nicki Minaj auch noch öffentlich dazu auf, ihr Videomaterial zu besorgen, auf dem zu sehen ist, wie ihre Rivalin von ihrer Freundin Rah Ali verprügelt wird. Die Rapperin behauptet nämlich steif und fest zu dieser Prügelei sei es nie gekommen. Doch die Reaktion der 26-Jährigen auf den Angriff auf ihre Privatsphäre brachte endlich eine Wendung. Nicki Minaj entschied sich schließlich dazu, ihren Streit auf Eis zu legen. Doch zuvor wurden einige unschöne Dinge gesagt, die nicht rückgängig gemacht werden können.

Cardi B fordert Fans von Nicki Minaj zum Selbstmord auf!

Während sich Nicki Minaj und ihre Erzrivalin verbal an die Gurgel gingen, mischten ihre Fans fleißig mit. Und die stürzten sich auch auf Hennessy Carolina, die Schwester von Cardi B. Doch wenn es um ihre Familie geht, versteht die Rapperin gar keinen Spaß! In einem Live-Video ließ sich die 26-Jährige wütend über die Internet-Trolle aus, die ihre Schwester online attackieren. Und während ihrer Hasstirade rutschten der Rapperin einige Dinge raus, die sie so besser nicht gesagt hätte.

Cardi B forderte die Fans von Nicki Minaj mehrfach dazu auf, Selbstmord zu begehen und sich selbst zu verletzen. „Springt von einem verf*ckten Balkon und schneidet euch eure verf*ckten Venen auf“, wetterte sie. Ihr unkontrolliertes Verhalten brachte Cardi B viel Kritik ein. Celebrity-Blogger Perez Hilton twitterte: „Ich liebe Cardi ABER…ich finde es so enttäuschend, dass sie mehrfach Menschen dazu ermutigt, Selbstmord zu begehen, weil sie Scheiße über ihre Schwester reden“. Andere Twitter-Nutzer schrieben: „Es gibt nichts, um sowas zu rechtfertigen! Garnichts!“ und „Jemandem zu sagen, dass er Selbstmord begehen soll, ist einfach nur böse“. Zudem wurde Cardi B als „krank“ beschimpft.