Newsbuzzters

Cara Delevingne schockt mit Vagina-Impressionen

Cara Delevingne schockt mit Vagina-Impressionen

Was ein Stück Pizza und eine rosa PC-Maus auslösen können! Cara Delevingne brachte ihre Fans völlig aus dem Konzept, als sie mehrere Vagina-Impressionen auf Instagram postete. Diese hatte sie „einem dieser Tage und diese Zeit im Monat“ zu verdanken. Offenbar wollte die 26-Jährige ihre Fans unbedingt an ihrem Zyklus teilhaben lassen.

Cara Delevingne verstört Cypress Hill mit Vagina-Anspielungen!

Für Cypress Hill war das Instagram-Posting wohl ein wenig zu viel Information. Der Instagram-Account der Hip-Hop-Gruppe kommentierte die „Vagina-Bilder“ von Cara Delevingne nämlich mit drei Äffchen, die ihre Augen zuhalten. Ein Fan des Models antwortete Cypress Hill verständnislos: „Habt ihr Angst vor einer Vagina? Das ist doch krank“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s one of those days and that time of the month #NNNYAAAASSS #NoOoOoOo

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am


Dafür fürchteten sich einige Fans von Cara Delevingne vor sich selbst. Gerade das erste Foto ließ die Fantasie einiger Instagram-Nutzer ganz schön überkochen. „Bei dem ersten Foto hab ich schmutzige Gedanken bekommen“, schrieb ein Fan peinlich berührt. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht: „Ich dachte es wäre eine P*ssy, aber es hat sich als Computer-Maus entpuppt“.

Cara Delevingne wird für Pizza-Verschwendung durch die Mangel genommen!

Eine Sache störte die Fans von Cara Delevingne allerdings besonders. Die Tatsache, dass das Model ein Bild postete, auf dem eine Pizza als Sichtschutz für den Intimbereich genutzt wurde, stieß vielen Fans übel auf. „Das ist einfach so falsch. Warum Pizza?“, schrieb ein Nutzer fassungslos. „Verschwendung von Pizza“, wetterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan: „Oh nein, nicht die Pizza…“. Doch für die Lebensmittelverschwendung ist nicht das Model selbst verantwortlich. Diese repostete nämlich lediglich ein Fan-Bild, das ursprünglich ein Shooting-Bild von Fotograf Rodrigo Prada war.