Olivier Rousteing hat Cara Delevingne als Gesicht für die Balmain Frühlingskampagne 2019 ausgewählt. Doch eigentlich ist es ihr Körper, den der Chefdesigner wollte. Diesen zeigt die 26-Jährige für eine neue Balmain-Kampagne nämlich splitterfasernackt.
Cara Delevingne sorgt mit Oben Ohne-Foto für Aufsehen
Obwohl Cara Delevingne auf einem der Kampagnen-Bilder splitterfasernackt ist, sorgt eines ihrer Oben Ohne-Bilder besonders auf Aufsehen. Auf diesem fasst ihr Chefdesigner Olivier Rousteing nämlich an die Brüste. Die Idee zu dem Oben Ohne-Shooting ist nichts Neues. Janet Jackson ließ sich 1993 von Sänger Rene Elizondo für das Rolling Stone Magazin an die Brüste fassen. Nur dass die beiden ein Paar waren und nicht wie Cara Delevingne und Olivier Rousteing, Designer und Model.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an❤️ @olivier_rousteing @balmain
Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am
Der Balmain-Designer und das Model sind zwar auch privat befreundet, doch ihr intimes Shooting hebt sich dennoch deutlich von anderen ab.
Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing legt bei Cara Delevingne Hand an!
Wie Olivier Rousteing dem W Magazin verriet, hatte es einen guten Grund, dass er selbst mit Cara Delevingne für die Kampagnen-Bilder vor der Kamera stand. „Die Kampagne zeigt die Zusammenkunft von zwei Hautfarben, eine schwarz – oder gemischt – und eine weiß“. Und wer hätte einen schöneren Kontrast abgegeben, als der Chefdesigner selbst und sein neues Marken-Gesicht?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anSo much love @olivier_rousteing
Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am
Dass die 26-Jährige auf einem der Bilder splitterfasernackt ist, erklärt Olivier Rousteing so: „Wir gehen zurück zu den Basics: Ich wollte etwas Reines und Transparentes […] Ihr Blick ist so stark und anziehend, dass dieser fast selbst zum Kleidungsstück wird“. Die Bilder sollten „sinnlich“ aber nicht „sexuell“ sein. Das war Olivier Rousteing besonders wichtig. Da der Balmain-Chefdesigner schwul ist, machte das die Sache für Cara Delevingne deutlich leichter.