Seitdem sich Cara Delevingne vor Jahren dazu bekannte, nicht nur auf Männer zu stehen, wurde ihr mit so ziemlich jeder Frau, mit der sie zusammen gesehen wurde, eine Liebschaft nachgesagt. Doch wer auch immer das Glück hat, das Herz von Cara Delevingne zu erobern, hat angesichts ihrer heißen Throwback-Bilder definitiv den Jackpot geknackt!
Cara Delevingne und ihr Liebesleben geben Fans Rätsel auf!
Den Höhepunkt erlangte die Diskussion um das Liebesleben von Cara Delevingne zuletzt damit, dass ihr sogar mit Schauspielerin Ashley Benson eine Romanze nachgesagt wurde. Und das obwohl die Pretty Little Liars-Darstellerin und das Model schon seit Jahren gute Freundinnen sind. Doch da die beiden Händchen haltend durch Manhattan stiefelten, flammten sofort Liebesgerüchte auf! Und das obwohl gute Freundinnen durchaus in der Öffentlichkeit Hand in Hand durch die Gegend laufen. Grund zu Spekulationen lieferten zuletzt lediglich Paris Jackson und die 25-Jährige. Diese knutschten nämlich in aller Öffentlichkeit! Doch ob sie nur BFFs sind oder wirklich mehr zwischen ihnen läuft, blieb bisher ihr kleines Geheimnis. Schließlich küsst Cara Delevingne auch ihre beste Freundin Adwoa Aboah seit Jahren auf den Mund.
Goodbye Interview 📸 by Peter Lindbergh thank you @fabienbaron
Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am
Und während munter weiterspekuliert wird, ob das Model nun Single ist, oder nicht, postete diese ein paar Throwback-Bilder, auf denen sie fast splitterfasernackt war. Ihre Fans schwärmten: „Einfach nur Oh mein Gott“ – „Du bist so schön“ und „Heiß, wunderschön und perfekt“.
Handelte „Girls“ von Rita Ora von ihrer Romanze mit Cara Delevingne?
Eine Frau, die zuletzt ebenfalls ganz unverblümt über ihre Zuneigung zu Cara Delevingne sprach, war Sängerin Rita Ora. Diese gab nämlich ohne Ausflüchte zu, dass ihre Inspiration für ihren neuen Song „Girls“ von keiner Geringen, als dem Model herrührte. In dem umstrittenen Song, der von der LGBTQ-Community mit gespaltenen Gefühlen angenommen wurde, outete sich Rita Ora zum ersten Mal öffentlich als bisexuell.
Embed from Getty Images
Angeblich soll „Girls“ sogar ihre Romanze thematisieren, die vor ein paar Jahren aufgeflammt sein soll, als Cara Delevingne und die Sängerin schier unzertrennlich waren. Ihre „Inspiration“ lässt sich vor allem in den Lyrics herauslesen, die Bebe Rexha zum Besten gab. Diese sang nämlich: „Du weißt, dass ich es zurückgehalten habe, und dann habe ich dem Ganzen einen Namen gegeben. Ich habe den Löwen in den Käfig gesteckt und mich zu ihr gelegt“. Dass Cara Delevingne einen Löwen auf ihren Finger tätowiert hat, ist wohl kaum ein Zufall.