Newsbuzzters

Cara Delevingne entblößt um ein Haar ihre Vagina!

Cara Delevingne bedeckt ihre Vagina nur mit einer Blume!

Um viel Aufmerksamkeit für den guten Zweck zu erzeugen, ließ Cara Delevingne für ein Shooting ihr Höschen weg. Den intimsten Teil ihres Körpers verdeckte das Model lediglich mit einer Blume und setzte sich so für die Lady Garden-Kampagne ein, die auf gynäkologischen Krebs aufmerksam machen will.

Cara Delevingne macht ihre Vagina für den guten Zweck auf Instagram frei!

Neben Cara Delevingne entwarfen auch ihre Schwestern Poppy und Chloe, Supermodel Naomi Campbell und Suki Waterhouse ein personalisiertes T-Shirt für Lady Garden, dessen Erlös in die Hilfe gegen gynäkologischen Krebs fließen soll. Letztes Jahr waren es Margot Robbie, Alexa Chung und Britney Spears, die sich für die Kampagne starkmachten. Dieses Jahr ließen unter anderem Cara Delevingne und ihre Schwestern, Naomi Campbell und Suki Waterhouse ein weißes Shirt designen, das nicht nur Geld für Lady Garden einspielen, sondern auch mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Eierstock-, Gebärmutterhals-, Vaginal-, und Vulva-Krebs machen soll.

Cara Delevingne, Suki Waterhouse und Naomi Campbell lassen ihre Höschen im Schrank!

Sowohl Cara Delevingne, als auch Suki Waterhouse und Naomi Campbell bedeckten ihre Vagina lediglich mit einer Blume. Darüber trugen sie alle ihr personalisiertes Shirt, mit dem sie für die Lady Garden-Kampagne werben. Ab dem 5. Oktober wird es dieses online zu kaufen geben. Im Gespräch über ihre Arbeit für die Kampagne erklärte Cara Delevingne: „Es gibt immer noch ein Tabu rund um Vaginas, und das will ich loswerden…es sollte nicht so ernst genommen werden. Es kann Spaß machen und einfach sein, darüber zu sprechen. Das sollte es sogar“, so das Model. Ihre Fans sind auf jeden Fall von der Kampagne begeistert. „Verdammt heiß“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schwärmte: „Der beste Teil ist unzensiert“. Andere wiederum hätten gerne noch mehr von Cara Delevingne gesehen. „Oh warum ist da eine Blume vor ihrer Blume?“, schrieb ein Fan enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Wofür die Rose? Die brauchst du nicht“.