Entertainment

Cameron Diaz: Gwyneth Paltrow nennt ihre „Schönheitsmentorin“


Von  | 

Gwyneth Paltrow nahm am Anfang ihrer Hollywood-Karriere Stylingnachhilfe bei Schauspielkollegin Cameron Diaz. Dafür ist sie ihr heute noch unendlich dankbar.

Mit ihrem markanten Aussehen und dem strahlenden Lächeln, wird Schauspielerin Cameron Diaz (43) oft als Schönheitssymbol gefeiert. Deshalb wundert es nicht, dass sich neben Gwyneth Paltrow (43) auch andere Hollywood-Frauen bezüglich Make-up- und Schönheitstipps an die schöne Ehefrau von “Good Charlotte“-Sänger Benji Madden (36) wenden.

Wertvolle Tipps für Gwyneth Paltrow von Cameron Diaz

Gwyneth Paltrow, die Noch-Ehefrau von Coldplay-Frontmann Chris Martin (43), gestand vor kurzem, Cameron Diaz als eine Art Schönheitsmentorin anzusehen. „Cameron Diaz ist vielleicht die größte Schönheitsmentorin in meinem Freundeskreis. Sie weiß genau, wie sie ihr Haar und Make-up machen muss.“, erzählte Cameron Diaz im Interview mit der Elle. Gwyneth Paltrow sei Cameron Diaz unglaublich dankbar für ihre Tipps, die sie ihr am Anfang ihrer Hollywood-Karriere gegeben hat. „Sie war diejenige, die mir beigebracht hat, wie ich mein Haar stylen und mich schminken kann. Sie hat mir so viele gute Tipps gegeben, da fällt es mir wirklich schwer einen besonderen hervorzuheben.“, sagt die “Iron Man 3“-Darstellerin.

Gwyneth Paltrow ist fasziniert von Cameron Diaz’ Schönheit

Nicht nur Gwyneth Paltrow und ihre Freunde sind begeistert von der nahezu makellosen Cameron Diaz. Als sie – als Vorgeschmack auf ihr “Longevity Book“ (dt. Langlebigkeits-Buch)— ein Bild von sich ohne Make-up auf Instagram postete, sorgte die Schauspielerin für viel Aufsehen. Damals kommentierte Cameron Diaz das Bild so: „Hello again, Damen! Ich bin so aufgeregt, dass ich mich kaum noch beherrschen kann!! Als ich es gesehen habe, musste ich das Cover von “THE LONGEVITY BOOK“ einfach mit euch teilen. Ich bin so stolz auf dieses Buch und freue mich auf den Austausch mit euch darüber, wie man mit Würde, Gesundheit und Stärke altern kann.“ Im Vorfeld bat Cameron Diaz ihre Follower, ungeschminkte Selfies von sich hochzuladen und nahm sich Zeit, denjenigen, die ihrem Aufruf nachgekommen sind, ihren Dank auszusprechen: „Außerdem wollte ich mich für eure wunderschönen Beiträge bedanken, die wir eventuell auch für das Projekt verwenden werden. Ihr seid das perfekte Beispiel dafür, wie Frauen für andere Frauen einstehen und so eine Einheit darstellen.“