Britney Spears hatte in jungen Jahren bereits ein sehr turbulentes Leben hinter sich. Alle Höhen und Tiefen ihres Lebens können ihre Fans nun noch einmal auf der Leinwand verfolgen. Doch eine Sache in dem Biopic Britney Ever After ist durchaus neu für uns. Britney Spears und Justin Timberlake sollen nämlich ein Sex Tape gedreht haben! Daran zeigt sich, dass das Biopic ohne ihre Zustimmung gedreht wurde!
Britney Spears postet Oben Ohne-Bild auf Instagram!
Es ist nun schon 10 Jahre her, dass Britney Spears, einer der weltweit erfolgreichsten Superstars ihren großen Absturz hatte. Ihr Zusammenbruch sorgte für üble Schlagzeilen und für ein jähes Ende ihrer erfolgreichen Karriere. Nach vielen Jahren, in denen sich Britney zurückgezogen hatte, um ihr Leben wieder neu zu sortieren, wagte sie ihr großes Comeback und hatte tatsächlich Erfolg. Das können nicht viele Musiker von sich behaupten. Vor allem dann nicht, wenn ihre Karriere so verpuffte, wie die von Britney Spears. Doch die Sängerin tut weiterhin alles, um im Gespräch zu bleiben. Daher postete sie wohl auch am Sonntag ein wunderschönes Oben Ohne-Bild auf Instagram, das ihren Fans den Atem verschlug.
Existiert ein Sex Tape von Britney Spears und Justin Timberlake?
In dem Biopic über den Durchbruch und den Absturz von Britney Spears gab es einige Details, die von der eigentlichen Story abweichen. Adnan Ghalib, der Paparazzo, den Britney datete, wurde zum Beispiel gänzlich ausgespart. Auch die Spontan-Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde in Britney Ever After anders dargestellt, als bisher. Im Gegensatz zur Realität wird die Schuld an ihrer Scheidung nämlich gänzlich den Eltern von Britney Spears in die Schuhe geschoben, die die Hochzeit mit Jason Alexander schlicht und einfach nicht akzeptieren wollten. Aber die größte Überraschung in Britney Ever After war wohl das Sex Tape, das Justin Timberlake und seine Freundin gedreht hatten. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass Britney Spears eine Zeit lang hartnäckig behauptete, sie würde mit dem Sex bis zur Ehe warten. Später nahm sie diese Aussage allerdings zurück. Doch bis heute war noch nie von einem Sex Tape die Rede. Womöglich ging an dieser Stelle die Kreativität der Schreiberlinge ein wenig mit ihnen durch.