Trotz zahlreicher Scheidungsgerüchte feierten Brad Pitt und Angelina Jolie am 23. August ihren zweiten Hochzeitstag. Und obwohl das Paar ihre Liebe wie gewöhnlich sehr privat zelebrierte, erfuhr People, dass es bei den beiden derzeit kaum besser laufen könnte! Und dabei gilt das Hollywood-Paar schon seit einem Jahr als verloren.
Brad Pitt und Angelina Jolie sind „glücklicher denn je“
Angesichts ihres zweiten Hochzeitstages plauderte jemand aus dem Bekanntenkreis von Brad Pitt und Angelina Jolie aus dem Nähkästchen. „Sie sind wirklich großartig. Sie sind viel beschäftigt, aber glücklich. Die Kinder sind so groß geworden! Es ist kaum zu glauben.“, so die Quelle gegenüber People. Obwohl Brad Pitt mit den Dreharbeiten zu seinen Filmen Allied und War Machine fertig ist und auch Angelina Jolie mit ihrem Film First They Killed My Father durch ist, sind die Eheleute immer noch mit zahlreichen Projekten beschäftigt. „Es ist eine sehr anstrengende Zeit für die beiden, aber sie regeln das, wie sie es immer tun, wie eine Familie.“, so der Insider. Dass ihre Kinder Knox, Zahara, Pax, Shiloh, Vivienne und Maddox mittlerweile in einem Alter sind, in dem sie nicht mehr ganz so viel Zuwendung brauchen, helfe Brad Pitt und Angelina Jolie ihren stressigen Alltag besser zu bewältigen.
Angelina Jolie und Brad Pitt trotzen zahlreichen Scheidungsgerüchten!
Trotz der vielen Schlagzeilen um eine baldige Scheidung sollen die beiden „glücklicher denn je“ sein. Und das obwohl Angelina Jolie und Brad Pitt im letzten Jahr einige wilde Dinge unterstellt wurden. So soll Brad seine Ehefrau ausgerechnet mit Jennifer Aniston betrogen haben. Das kam allerdings ans Licht, kurz bevor der Schauspieler auch noch mit seiner Allied-Kollegin Marion Cotillard fremd gegangen sein soll. Daraufhin hieß es, Brad Pitt und Angelina Jolie hätten sich auseinander gelebt und es war von heftigen Streitereien die Rede. Hoffentlich legt das Hollywood-Paar jetzt erst Recht noch einige weitere Jahre drauf!