Schon seit vielen Monaten wird über eine Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie spekuliert. Nachdem ein Vertrauter der beiden nun gegenüber der Intouch berichtete, dass endgültig Schluss sein soll, ist das Paar wieder einmal ein großes Thema in den Schlagzeilen. Doch was hat Gwyneth Paltrow mit den angeblichen Problemen zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie zu tun?
Brad Pitt und Angelina Jolie haben unterschiedliche Bedürfnisse!
Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie immer wieder heftig knallt. Der Schauspieler soll nun dafür gesorgt haben, dass die Beziehung nicht mehr zu retten ist. Dass sich das Hollywood-Paar in den letzten Monaten äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigte, soll nach Angaben der InTouch nämlich einen triftigen Grund haben. Dadurch, dass Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Terminkalender nicht zusammen bringen konnten, bekamen sie sich eine Zeit lang kaum zu Gesicht. Daher habe sich Angie zuletzt auf ein wenig Zeit mit der Familie in der Provence gefreut. Brad Pitt hingegen zog es nach Kroatien, was seine Ehefrau sogar zum Weinen gebracht haben soll. „Die Ehe ist zerbrochen und die 400 Millionen Dollar-Scheidung auf dem Weg“, so der Vertraute des Paares.
Brad Pitt denkt dank Angelina Jolie wieder an Gwyneth Paltrow
Das Hollywood-Paar entwickelt sich derzeit tatsächlich in unterschiedliche Richtungen, Angelina Jolie konzentriert sich immer mehr auf Politik und Armut und Brad Pitt widmet sich lieber seinen Dreharbeiten und Veranstaltungen in aller Welt. Nachdem die Gerüchte aufkamen, dass Brad und seine Schauspielkollegin Marion Cottilard sich näher gekommen wären, soll nun auch noch seine Ex Gwyneth Paltrow zwischen ihnen stehen. Angeblich habe Brad Pitt im Schlaf ihren Namen gesagt, weswegen Angelina Jolie einen heftigen Streit angezettelt haben soll. Brad habe sich auf der Webseite von Gwyneth Paltrow Ernährungstipps für seine Ehefrau geholt, um die er sich immer noch sorge. Eines Nachts habe Angelina Jolie ihren Ehemann geweckt, woraufhin er antwortete: „Gwyn, lass mich noch ein paar Minuten schlafen.“. Angie sei daraufhin wütend aus dem Bett gesprungen und habe die Situation später einer Freundin erzählt. Wie Gossip Cop berichtet, sind neben der 400 Millionen US-Dollar-Scheidung allerdings auch die Gerüchte um Gwyneth Paltrow, nach Angaben eines Nahestehenden des Paares, völliger „Unsinn“.