Einst standen Brad Pitt und Angelina Jolie in Hollywood auf gleicher Höhe. Doch mittlerweile hat sich seine Ehefrau mehr der Politik und der Nächstenliebe zugewandt, als der Schauspielerei. Er hingegen stand zuletzt für die Filme Allied: Vertraute Fremde und War Machine vor der Kamera und die Fans können kaum erwarten, bis Brad Pitt in der Fortsetzung von World War Z zu sehen ist. Angelina Jolie hingegen macht in letzter Zeit hauptsächlich mit ihrer Philanthropie auf sich aufmerksam. Ihre aktuellsten Filme sind lediglich Fortsetzungen. So spricht sie bei Kung Fu Panda 3 wieder die Stimme von Tigress und wird zum zweiten Mal in Maleficent zu sehen sein.
Brad Pitt bringt das Geld für Angelina Jolie und die Kinder nach Hause!
Angesichts dieser Entwicklungen im Hause Jolie-Pitt ist es keine große Überraschung, dass es Angelina Jolie in der Forbes-Liste nicht unter die bestbezahlten Schauspielerinnen geschafft hat. Brad Pitt hingegen konnte dieses Jahr abräumen und sich mit 31,5 Millionen US-Dollar zumindest einen Platz in der Top 25 sichern. Letztes Jahr schaffte es der Ehemann von Angelina Jolie mit 16 Millionen US-Dollar gerade mal auf Platz 29 und reihte sich damit hinter Schauspielern wie Russel Crowe, Liam Neeson, Ben Affleck, Leonardo DiCaprio, Will Smith, Matthew Mc Conaughey, Chris Hemsworth und Matt Damon ein. Dieses Jahr ließ der Ehemann von Angelina Jolie einige davon hinter sich. Mit Platz 13 fand sich Brad Pitt wieder dort ein, wo er hingehört – an der Spitze!
Angelina Jolie zeigt Brad Pitt wieso er sich für sie entschieden hat!
Während Brad Pitt beim Dreh ist und Millionen für die Familie scheffelt, sieht man Angelina Jolie in letzter Zeit öfter mit ihren Kindern bei Veranstaltungen oder in der Mall. Vor ein paar Tagen machte die Schauspielerin wieder einmal mit ihrer Nächstenliebe auf sich aufmerksam. Am Sonntag war die Ehefrau von Brad Pitt mit ihrer Tochter Shiloh in Los Angeles unterwegs und kaufte bei einem kleinen Privatflohmarkt von zwei entzückenden Zwillingen einen riesigen Stoffbären. Die Jungs, die ihr daraufhin halfen, den übergroßen Teddybären in ihrem viel zu kleinen Kofferraum zu verstauen, ließ sie mit einem ordentlichen Trinkgeld zurück. Jeder von ihnen hatte daraufhin 50 US-Dollar und ein Bild mit Angelina Jolie in der Tasche. Brad Pitt muss mächtig stolz auf seine liebevolle Ehefrau sein.