Entertainment

Brad Pitt: Trennung verlangte Angelina Jolie einiges ab!


Von  | 

Nachdem sich Angelina Jolie und Brad Pitt trennten, fielen ihre Kinder in ein Loch. Und die Schauspielerin tat alles, um sie da wieder rauszuholen!

Lange Zeit wurde es still um Brad Pitt und Angelina Jolie. Hollywoods Traumpaar musste selbst erstmal verkraften, dass ihre Ehe endgültig vorbei war. Ein Jahr lang kümmerte sich die Schauspielerin rührend um ihre Kinder, die von der Trennung ihrer Eltern erschüttert wurden. Und ihr Ex widmete sich künstlerischen Belangen, um alles zu verarbeiten.

Angelia Jolie musste ihren Schmerz nach der Trennung von Brad Pitt herunterschlucken!

Im Interview mit dem People Magazine deckte Angelina Jolie nun ein paar private Details zu ihrer Trennung von Brad Pitt auf. Denn während die Schauspielerin mit ihrer eigenen Trauer leben musste, hatte sie noch ihre Kinder, denen sie mehr Liebe und Beachtung schenken musste, denn je. Auch wenn ihr nicht immer danach zu Mute war. In dem Jahr nach der Trennung von Brad Pitt musste Angelina Jolie erst einmal mit den Änderungen in ihrem Leben klarkommen. „Ich hatte meine Hoch und Tiefpunkte. Ich weiß jetzt, dass ich ein bisschen stärker bin. Wir haben alle schwere Zeiten, aber als Mutter hast du als allererstes Verantwortung für deine Kinder.“, so Angelina Jolie. Ihren eigenen Schmerz nach der Trennung von Brad Pitt musste die Schauspielerin also vorerst nach hinten stecken, um für ihre Kinder da zu sein. Keine leichte Aufgabe!
Embed from Getty Images

Angelina Jolie konnte sich wegen ihren Kindern nicht von der Trennung von Brad Pitt ablenken!

Alle Entscheidungen, die Angelina Jolie seit ihrer Trennung von Brad Pitt trifft, betreffen vorrangig ihre Kinder. „Ich habe seit einem Jahr nicht gearbeitet, weil sie mich zu Hause gebraucht haben“, so die Schauspielerin. „Alles wurde auf Eis gelegt. Ich habe mich wirklich mit ihnen hingesetzt und mit ihnen gesprochen weil alles sie beeinflusst. Jeden Ort, jede Art von Projekt musste ich daran anpassen, damit es nicht zu viel für sie wurde“, so Angelina Jolie. Eine Mammut-Aufgabe für die Schauspielerin, die nach der Trennung von Brad Pitt ganz alleine dastand. Sie hoffe nun, dass sich ihre Kinder wieder mehr nach draußen wagen, da sie sich in letzter Zeit alle sehr zurückzogen. „Ich denke es wäre gut, rauszugehen und zusammen zu spielen“, so Angelina Jolie. Um ihren Kindern den Schlussstrich leichter zu machen, zog sie in ein neues Haus, das ihnen mehr Freude bringen soll, als ihr altes Heim.