Newsbuzzters

Brad Pitt: Macht ihm Angelina Jolie falsche Hoffnungen?

Brad Pitt: Macht ihm Angelina Jolie falsche Hoffnungen?

Seitdem Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt sind, wird viel über ein Liebescomeback spekuliert. Doch die beiden setzen völlig unterschiedliche Signale. Ein Jahr nach der Verkündung ihrer Trennung wurde berichtet, dass das Hollywood-Paar einen Neustart wagen will. Doch bisher wurde daraus nichts!

Haben Brad Pitt und Angelina Jolie keine Chance auf ein Liebescomeback?

Angeblich sollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie vor kurzem getroffen und sich ihre Liebe gestanden haben. Er habe in der Vergangenheit seine Alkohol- und Drogensucht mit Therapien in den Griff bekommen und sie versuche ihre Launen zu zügeln, hieß es. Doch seither sah man das Hollywood-Paar weiterhin getrennt. Und nicht nur das! Es keimten sogar Gerüchte auf, beide Hollywood-Stars hätten wieder einen neuen Partner an ihrer Seite! Wie TMZ berichtete, sei es für Brad Pitt sowieso unmöglich, zu Angelina Jolie zurückzukehren, nachdem die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs an die Öffentlichkeit gelangten. Denn selbst nachdem geklärt wurde, dass an den Vorwürfen nichts dran war, beschützt die Schauspielerin ihre Kinder wie eine Löwen-Mutter. Doch ein paar neue Bilder werfen Fragen auf.
Embed from Getty Images

Nutzte Angelina Jolie ihren Ex Brad Pitt nur zu PR-Zwecken aus?

Die Fans von Brad Pitt und Angelina Jolie mussten gleich zwei Mal hinsehen, als sie die Schauspielerin beim Telluride Film Festival mit einem Ring am Finger sahen. Ihren Ehering trug sie nämlich schon seit Dezember letzten Jahres nicht mehr. Ob sie den Ring aus Sentimentalität angelegt hatte, oder sie ein klares Zeichen in Richtung ihres Ex senden wollte, ist zwar nicht bekannt, doch Angelina Jolie trug eindeutig einen Ring, den sie einst von Brad Pitt geschenkt bekam. Böse Zungen behaupten, die Schauspielerin habe das Schmuckstück nur zu PR-Zwecken am Finger getragen. Beim Telluride Film Festival machte diese nämlich Werbung für ihren neuen Film „Der weite Weg der Hoffnung“.