Entertainment

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und George Clooney kämpfen um diesen Film


Von  | 

Killers of the Flower Moon heißt der Film, an dem sich die Hollywood-Größen George Clooney, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio unbedingt Rechte sichern wollen.

Oh, oh. Das könnte Ärger in Hollywood geben, denn drei absolute Filmgrößen sollen sich nach Angaben des Independent um einen Film streiten. Mittlerweile soll bereits ein regelrechter Bieterkampf zwischen Brad Pitt, George Clooney und ihrem Kollegen Leonardo DiCaprio ausgebrochen sein. Alle drei Hollywood-Stars wollen sich unbedingt die Rechte an David Granns Killers of the Flower Moon sichern.

Warum sind Brad Pitt, George Clooney und Leonardo DiCaprio so scharf auf die Filmrechte?

Die Hollywood-Kollegen Brad Pitt, George Clooney und Leonardo DiCaprio haben alle sehr gut laufende Produktionsunternehmen. Neben Star Wars- Produzentin Kathleen Kennedy, X Men-Produzent Brett Ratner und Jason Blum, der Whiplash produzierte, kämpfen die Hollywoodgrößen nach Angaben von The Tracking Board  um die Rechte an dem neuen Film. Das Buch muss etwas ganz Besonderes sein, wenn Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, George Clooney und viele weitere Produzenten ganz heiß auf das Werk des New Yorker Autoren David Grann sind, obwohl es nicht vor Juni 2017 veröffentlicht wird. Killers of the Moon Flower ist eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1920, die sich mit dem mysteriösen Tod mehrerer Osage-Indianer beschäftigt, die zu der Zeit die reichsten Menschen auf dem Planeten waren, berichtet TTB. Kein Wunder also, dass Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und George Clooney bereits ihr Interesse anmeldeten, der Film könnte ein Kassenschlager werden. Die Story dreht sich um den ersten großen Fall, der von J. Edgar Hoovers FBI gelöst wurde, natürlich ist Leonardo DiCaprio da besonders angetan, schließlich spielte er 2011 die Hauptrolle in Clint Eastwoods Film J.Edgar.

Welcher Produzent wird sich die Rechte sichern, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt oder George Clooney?

Brad Pitt hat von den drei Kollegen bisher die meisten Filme produziert, er könnte also gute Chancen auf die Filmrechte an Killers of the Flowermoon haben. Brad produzierte in der Vergangenheit Filme, wie Departed, World War Z, Kick-Ass und 12 Years a Slave. Aber auch sein Hollywood-Kollege George Clooney war als Produzent nicht untätig, mit The Jacket, Argo und Monuments Men hat auch er ein paar großartige Filme im Gepäck. Leonardo DiCaprio, der offensichtlich besonderes Interesse an dem neuen Film hat, produzierte zwar mehr Filme als sein Kollege George Clooney, kommt aber bei Weitem nicht an Brad Pitt heran. Er produzierte Filme, wie Orphan, Red Riding Hood, Runner Runner und The Wolf of Wall Street. Nach Angaben des Independent ist das Interesse an den Filmrechten, so groß, dass sich einige der Produzenten bereits positiv zu einer Partnerschaft geäußert hätten. Könnten Brad Pitt, George Clooney und Leonardo DiCaprio womöglich in Zukunft gemeinsame Sache machen?